familyfunds (Sims 3)

wenn ich im cheatfenster familyfunds (familienname) (betrag) eingebe, steht da unbekannter befehl: familyfunds
gestern hatte es noch funktioniert...
ist das normal?

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 18:43 von wwinryl

14 Antworten

ehm, hat sich geklärt^^
davor muss ich testingcheatsenabled true eingeben, hehe

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 18:47 von wwinryl

luuuuschdig

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 18:58 von Klein-A

Klein-A!Ich würde dir Raten erst mal Zu lernen wie man Lustig schreibt.Außerdem ist dieser Beitrag genau wie alle deine anderen Beiträge.Total Schwachsinnig und Sinnlos!

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 16:27 von Pgriffin

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hast du schon mal was von dialekt gehört?

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 16:45 von Klein-A

wie kommt einer darauf auf eine frage zu antworten, die vor einem jahr gestellt wurde und sowieso schon gelöst ist.

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 19:39 von wwinryl

würd mich auch mal interessieren.

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 19:48 von Klein-A

Na und selbst wenn du Dialekt sprichst kannst du trozdem die Rechtschreibung beachten.Außerdem beantworte ich diese Frage nur um Klein-a zu Ärgern.Er geht mir nämlich verstärkt auf die Nerven und es macht mir spass ihn zu Ärgern.

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 16:48 von Pgriffin

geh lieber wieder family-guy schauen, dann haste was sinnvolles zutun.
du kennst anscheinend keinen dialekt, oder?

Antwort #8, 26. Oktober 2010 um 17:30 von Klein-A

frage

Antwort #9, 27. Oktober 2010 um 21:45 von Klein-A

ist...

Antwort #10, 27. Oktober 2010 um 21:45 von Klein-A

nun...

Antwort #11, 27. Oktober 2010 um 21:46 von Klein-A

endgültig

Antwort #12, 27. Oktober 2010 um 21:46 von Klein-A

abgeschlossen

Antwort #13, 27. Oktober 2010 um 21:46 von Klein-A

so, ende im gelände!

Antwort #14, 27. Oktober 2010 um 21:47 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)