Hilfe! Kann nicht alle Augen finden... (Coraline)

Hallo,

um meine Eltern und die Kinder zu retten, soll ich die Augen der Kinder finden. Finde nur nichts im Esszimmer und im Kinderzimmer. 3 Augen habe ich. Habe alles abgesucht, komme nicht mehr weiter. Wer kann helfen?

Grüße

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 18:53 von danielle20

3 Antworten

Ich weiß wo de s i aber ich will dir sagen hör auf das spiel zu spielen! davon bekommst du nur albträume! Wenn du dir trozdem antun willst bitte sehr. das dritte auge ist bei den Teather frauen unten. Bitte denk an diese buschtaben.ich hab auch das spiel und als ich am ende Beldam geshen hatte habe ich voll angst bekommne und ich bin über 11 jahre!

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 19:26 von gelöschter User

Affengirl NICHTS GEGEN DICH ABER... KÖNNTEST DU MAL BITTE MIT DEINEN SCHEIß VORWARNUNGEN AUFHÖREN...SO LANGSAM FÄNGST DU AN ZU NERVEN !

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 12:25 von TRINATOR

Bor leute ich bin 11 und hab das spiel schon zum 2. mal durchgespielt ;DD

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 17:26 von abby01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Coraline

Letzte Fragen zu Coraline

Coraline

Coraline
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Coraline (Übersicht)