1leichte und eine schwere frage: (Fallout 3)

1. Ich will das addon "the Pit" machen, habe unterwegs aber einen Bombenbunker gefunden. da bin ich nu drin. ABER da gibt es eine Tür, für die man einen schlüssel braucht. Weiß jemand, wo ich diesen schlüssel finde?

2. ich will auch diese rüstung tragen, wie auf dem bild! habe auch so eine rüstung! Aber wo lerne ich diese zu tragen UND in welchem Add-on ist die mission HILFE FÜR DIE AUSGESTßENEN wo man eine super rüstung bekommt?

Großes Danke schön im Vorraus!

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 19:06 von crooks

5 Antworten

Hab grad geschaut es ist operation anorchage

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 19:25 von deutschaFatBoy

und wo lerne ich diese rüstung zu tragen?

und frage 2 auch bitte beantworten ^^

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 19:46 von crooks

diese, und die rüstung auf dem cover lernst du im späterem verlauf der story (in der zitadelle) bei paladin gunny zu tragen, oder wenn du das addon operation anchorage abschließt, dann kannst du sie auch tragen

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 20:23 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hab den bunker auch gefunden da brauchst du dietrich fähigkeit 100 sonst kommst du nicht rein
ps. in der Hüte gegenüber vom anderen gebäude ist eine wackelpuppe im keller

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 11:44 von deutschaFatBoy

wo ist der bunker will da auch hin

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 18:59 von kriplen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)