wie gibt man ceats eingeben (SW Battlefront 2 (2005))

also ich hab gelesen das man auf soforteinsatz gehen und da weiter unten den ceat eingeben soll, das geht auch aber die cheats gehen dann nicht.mir is augefallen das die cheats auf englisch sind ich hab die deutsche version hat das damit zu tun? ach ja könnt ihr mir noch ein paar cheats nennen danke

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 19:19 von Zyris111

6 Antworten

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 19:34 von DeltaForce

danke werds mal versuchen

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 20:01 von Zyris111

shit es geht nich.hats denn bei dir geklappt?

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 20:08 von Zyris111

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja und bei dir klappts auch.

Außer vlt wenn du die Demo hast...

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 17:47 von DeltaForce

bei mir war auch kein feld da befor ich mir the darktime gedownloadet habe.
wenn kei dir bei sofort einsatz so ein leerer kasten is dan must du einmal draufklicken und den zeiger während des schreiben auf dem kasten lassen.
Hoffe konte dir Helfen :)

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 14:48 von Festung

es geht endlich danke leute

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 12:53 von Zyris111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)