online (Modern Warfare 2)

wie steige ich langsamer auf? Hab angst das es zu schnell vorbei ist. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 19:47 von gelöschter User

9 Antworten

ich glaube nicht dass du zu schnell aufsteigst..
es gibt 70 level und paar prestige level ;D

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 19:48 von MasterPlayer099

was ist Prestige? Ist das ein Bonuslevel? Ps:bin bald Obergefreiter. Und das in nur 8 Tagen! Mir geht das eindeutig zu schnell.

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 19:57 von gelöschter User

Prestige ist level 70 und das must du 10 mal machen. Glaub mir das geht so schnell nicht vorbei. Vorallem wenn du jedes abzeichen Emblem und titel freischalten willst. Das dauert alles ne gaaaanze weile. Also mach dir keine sorgen. Und viel spaß noch

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 20:08 von AnHaMstEr

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Dann sei nicht so süchtig und treff dich mal mit Freunden.
Geh mal an die friche Luft!
Heng nicht nur vor der Konsole rum.

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 20:10 von gelöschter User

Nachteule, bitte!
So ne blöde Frage hab ich noch nie gelesen!
Boa, du I..t.
Welches LvL ist "Obergefreiter"?
Da kennt sich kein Mensch aus und stell bitte nicht mehr so blöde Fragen?
Wenn du so einen sch..ß schreibst, dann bitte wo anders aber nicht hier!
Sowas nervt!
Boa, so unnötig!
tz...

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 20:05 von gelöschter User

haha ich hau mich weg gym2 das selbe hab ich mir auch grade gedacht :D
und was ist oberbefreiter?
und wenn du die frage ernst meinst bei jedem höheren level brauchst du mehr ep punkte

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 20:26 von MasterPlayer099

*lol*
naja obergreiter ist private first class. War ja schlieslich selber specialist four

Antwort #7, 09. Dezember 2009 um 20:26 von AnHaMstEr

private first class zu bekommen is auch nich schwer!

Antwort #8, 09. Dezember 2009 um 22:38 von Niktrap

Man kann sagen das es insgesamt 700 lvl gibt das geht schon so 3-4 Monate für ein durchschnitlichen spieler. ausserdem wenn man noch titel und emplems freischalten will ist ein halbes jahr nicht zu wenig.

Antwort #9, 10. Dezember 2009 um 14:53 von meeresboden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)