mysteriöser schädel (Halo 3)

in den tipps, und diversen videos wird der 2. schädel im level cortana gezeigt.

doch was bewirkt er? hab fast alle schädel, und den letzten auch gleich.

doch, was soll einem der geheime bringen?

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 19:53 von meborez

6 Antworten

Wen du den sogenannten "mysteriösen Schädel" bis zum Ende des Levels in der Hand hältst, bekommst du beim nächsten Level (=>Letztes Level) einen Spartan Laser als Zweitwaffe. Dies funktioniert aber nur jedes mal wen du den Schädel nimmst.

PS. Du kannst den Schädel auch fallen lassen um zu kämpfen, aber du musst ihn beim Ende in der Hand halten.

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 20:59 von gelöschter User

achso, also is der ziemlich nutzlos. danke für die antwort

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 21:30 von meborez

auf legendär isses ein lebensretter!

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 14:36 von gelöschter User

Ja auf Legendär is er während des Levels manchmal sehr hilfreich aber bei normal oder einfach, ist es nutzlos den mitzuschleppen.

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 20:38 von gelöschter User

bei einfach gibt es denn gar nicht

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 17:41 von roxas94

auf den spartan laser im letzten level kann ich sehr gut verzichten, hab das auch so geschafft. nur hab ich leider den erfolg dafür nich bekommen.

oder muss man jetz jedes level auf legendär schaffen? wär ja n bissl doof XD

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 10:35 von meborez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)