Sonnenschwert (FF 12)

Also ich möchte mir das Sonnenschwert hohlen,weiß aber nich wo ich die Schätze für die verschiedenen Handelswaren,welche für das Sonnenschwert gebraucht werden(also 3x Nethril, 3x Angeli-Seele, 3x Serpentarius)herbekomme.Kann mir also einer sagen wo ich: Rotlegierung, Damaskus-Stahl, Hades-Flamme, Seelenpuder, Ares-Ring, Schlangenhaut, Schlangenauge und Große Arkana herbekomme, oder auch nen Link schicken?

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 19:46 von Crusanian

10 Antworten

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 19:57 von rinmona

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 19:56 von Pokito-Fan

mhh so wies scheint dauert das ziemlich lang, naja sind ja bald ferien ;)
dankeschön

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 20:11 von Crusanian

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Wenn du dich anstrengst hast du es in 2-4 Stunden(je nach dem ob du noch ein paar von den Exoten "am Leben" hast).
Nur ein Tipp den ich mal von dem Autor bekommen hab:

Lies den Text am Anfang genau durch. Da steht vieles drin, was später nicht mehr erwähnt wird.

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 20:18 von sin-slayer

Bitte.

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 20:27 von rinmona

Keine angst dauert nicht so lang habe ingesammt glaube 10 stunden gebraucht.

An Länsgten hat die Große Arkana gedauert habe Seelensteine besorgen wollen und dann fehlte nur ein Stein und was Hinterlässt der Exot Schattenross? xD

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 20:38 von Pokito-Fan

Du kannst Dir aber auch die große Arkana in der Westwüste/Sandfelde von Darstia besorgen. Lauf von RABANASTRE am WESTTOR los, bevor du in das Gebiet gehst, darf deine TP nicht mehr wie 10 % haben. Wenn du dann reingehst, erscheint sofort Darstia. Mit klauen hatte ich nicht so viel Glück, aber er hat es nach ein Paar versuchen auch so hinterlassen. Das gute ist, wenn Du ihn besiegt hast, brauchst du nur nach RABANASTRE zurücklaufen und wieder hin. Darstia kommt jedesmal wieder, so habe ich mühelos meine großen Arkanas besorgt.

Antwort #7, 10. Dezember 2009 um 12:19 von BASCH01

du kannst Darstia auch einfach ketten(musst halt nur schnell die Zone wechseln,bevor er verschwunden ist),da erhöht sich die Chance,dass er Große Arkane fallen lässt...

Antwort #8, 10. Dezember 2009 um 14:21 von gelöschter User

nochmals dankeschön für all die tipps ;)

Antwort #9, 10. Dezember 2009 um 16:21 von Crusanian

ich könnte ja das hier empfehlen:
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-ausrustun...

Antwort #10, 11. Dezember 2009 um 15:28 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)