Komische Frage! (God of War 1)

wieso sagen alle meine freunde das ich nur die anfangsschwerter
(die mit feuer umsehen sind) scrollen soll ?
soll ich das so tun oder soll ich die anderen mit scrollen?

Frage gestellt am 28. März 2008 um 21:12 von soccer29

10 Antworten

du meinst die chaosklingen, oder? und was meinst du mit scrollen? etwa aufleveln? also die chaosklingen, genauso wie zorn des poseidon und armee des hades solltest du voll aufleveln. die chaosklingen gehen bis stufe 5, zorn des poseidon und armee des hades bis stufe 3. der rest: artemisklinge, zeus blitze, kopf der medusa brauchste eh nich. aber was haste jetzt mit scrollen gemeint?

Antwort #1, 28. März 2008 um 21:21 von crying_devil

na auflevel steht doch da scrollen !
danke danke danke
aber ich habe noch eine frage ist ares eigentlich so schwer wie alle sagen und was muss mann bei ares tun um ihn zu besiegen?

Antwort #2, 29. März 2008 um 11:31 von soccer29

er is nich gerade leicht. schau am besten unter den früheren threads hier in den fragen nach. diese frage gabs schon einmal, hier ein link:

http://www.spieletipps.de/g_012807/god-war-frag...

Antwort #3, 29. März 2008 um 12:13 von crying_devil

okay, da hat er jetzt ohne upgrades im god modus gekämpft. hier mal für die normal-sterblichen spieler von god of war (aber im god modus):

die kämpfe gegen den first-form ares, die klone und den final-form ares:

Antwort #4, 29. März 2008 um 12:33 von crying_devil

also hab noch ne frage bin gerade bei dem tempel pandora angekommen bin über die brücke und da kam das video das ich da hoch muss aber irgendwie komm ich dort nicht hoch helf mir bitte!

Antwort #5, 29. März 2008 um 14:09 von soccer29

das tor versperrt dir den weg, nich wahr? dann geh einfach mal ganz nach links. da müsste irgendwo ein weg sein. dem folgst du und am ende des weges findest du rießrige steinklötze, die du aus der wand ziehen kannst. kletter hinauf und sprich mit dem typen, dann sollteste weiterkommen.

Antwort #6, 29. März 2008 um 14:16 von crying_devil

wo kann ich die steinklötze entfernen am ende?

Antwort #7, 29. März 2008 um 14:20 von soccer29

yo danke mann!

Antwort #8, 29. März 2008 um 14:36 von soccer29

einfach am ende R2 gedrückt halten und dann am stein ziehen. ja, kein problem.

Antwort #9, 29. März 2008 um 15:04 von crying_devil

yo danke mann bin jetzt schon fast am metalstier vorbei hast mir echt geholfen!

Antwort #10, 29. März 2008 um 20:24 von soccer29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)