Fedback (Magical Starsign)

Ja ich will es mir auch kaufen.Wie ist es so ist es ein richtiges Rollenspiel?Wie kann man sich das vorstellen?Kann mann da nur zam spielen wenn der andere das auch hatt?

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 20:22 von Dark_Angel_of_End

5 Antworten

Dark_Angel_of_End das Spiel "Magical Starsign" spielst du im Grunde nur alleine. Im Spielverlauf lernst du Charaktere kennen, die deine Mitschüler sind und sich dir nach und nach anschließen, denn deine Mission ist es, deine Lehrerrin zu retten, denn sie wurde entführt...
Klingt vllt blöd und langweilig, aber im Grunde ist das Spiel spannend und action-reich ;-) .

Ich empfehle dir das Spiel, da du sicher Freude daran haben wirst.


Außerdem kannst du dir am Anfang aussuchen, ob du im Spiel ein Junge oder ein Mädchen sein möchtest. Da in "Magical Starsign" viele Leute zaubern können, bist auch du ein Magier/Magierinn. Du entscheidest ob deine Figur schwarze oder dunkle Magiefähigkeiten erwirbt. (Du kannst die Figur auch selber bennenen, so wie deine Mitschüler auch.)
Wenn du dich entschieden hast, besuchst du eine Schule, wo nicht Deutsch oder Mathe unterrichtet wird sondern Verteidgung gegen (dunkle) Magie und wie du deine Angriffe ausübst.
(Klingt ein bisschen wie Harry Potter...)

Ein weiterer Vorteil dieses Spiels ist, dass du nicht nur dich selbst, sondern auch deine Freunde spielen kannst und diese verfügen- wie solls nicht anders sein- einzigartige und phänomenale Magiefähigkeiten, aber mehr will ich nicht verraten... ;-)

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen!

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 12:01 von Stellas_world

Alsdo kann ich mich nur mit Leuten verbinden die das auch ahben das Spiel?

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 13:16 von Dark_Angel_of_End

ja, ich glaub schon

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 17:59 von Blooms_desire

ja nur Leute die das Spiel haben können in den Versus treten, da gibt es ja den Amigo modus udn dort kann gekämpft, sich eifnach getroffen werden und so.
Um die zu sagen wie die Spieldauer ist, das hängt davon ab wie geschickt du dich anstelllst. bei meinem 1. Versuch (vor 2 Jahren oder so) habe ich 31 Studnen benötigt. jetzt brauche ich zum Durchspielen nur noch 20

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 13:46 von KateMorgen

Dann bist du warscheinlich ziemlich gut, ich hab nämlich ne frage gestellt (Lt.Krötenei).Vielleicht kannst du mir ja helfen.

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 16:36 von PhantomTwilight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)