Dämonenturm Boss (Dark Cloud)

jo, also hab das spiel noch nich so lange und komm jetzt bald zum Boss vom Dämonenschacht. Hab mit Osmond (der heisst doch am Anfang so oder?^^) star breaker max out und wollte fragen, ob ich diese erste Stufe vom Boss mit der Waffe packen könnte oder ob ich zu wenig dmg machen würde. Wenn es zu wenig sein sollte, welche Waffe sollte ich uppen, um eine gute zu bekommen?
Und jetzt noch ne frage, wo ich grad schon beim Dämonenschacht bin: Also ab ebene 60 oder so treffe ich öfter auf so Weltraumfische (weiß nich ob die so heissen... jedenfalls so ein fisch mit ner lanze in blau) und denen ziehe ich kaum was ab mit dem Aönenschwert 1 O.O
egal welches attribut ich verwende oder ob ich es ganz ausschalte, der dmg bleibt im 500er-bereich... is das normal?
Jo freue mich über antworten -^.^-

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 21:16 von gelöschter User

3 Antworten

Mal davon Abgesehen das 500 nicht grade wenig ist, bleibts glaube trotzdem gleich, hab da nie wirklich drauf geachtet, bin den ganzen Schachte mit Ruby durchgegangen , einschließlich Boss.

Also du könntest Boss sicher damit Schlagen wie der dmg genau sein wird weiss mach nicht, das Prob ich den kann man glaube nur von hintern angreifen, weis snicht mehr ganz genau XD, dennoch würd ichs für sinnvoller halten das mit ner einzel Schusswaffe zu machen ^^

mfg.

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 23:42 von Blackcloud

Hat sich sowieso erledigt ^^
jo also die erste Stufe war ziemlich leicht mit Osmond, un die zweite stufe wollte ich mit toan machen, aber ging viel leichter mit Osmond. Keinen treffer eingesteckt un das beim ersten mal boss O.O
bei der zweiten stufe hats zwar ein bisschen gedauert aber ging schon^^
thx

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 07:35 von gelöschter User

hey
wie hab ihr so ein bild eingefügt?
hab bei einstellungen nix gefunden wie ich bild einfügen kann
... wie man <- sehen kann :S
danke schön

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 18:53 von seizan8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Cloud

Dark Cloud

Dark Cloud
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Cloud (Übersicht)