wie komme ich bei den ganzen kings weiter? (NfS ProStreet)

den drag king hab ich nun schon platt gemacht aber wie komme ich bei den andren weiter?
ich hab alle versucht entwerder war ich nicht erster oder hab einen schweren schade gebaut weil ich aus der kurve flog oder am meisten hatte ich immer einen total schade gehabt^^
also wie komme ich da jetzt weiter ich hab ale tipps hier im forum bzw auf spiele tipps befolgt aber komme trotzdem nich so richtig weiter
mfg der icebird

Frage gestellt am 28. März 2008 um 21:21 von icebird

6 Antworten

In 1. Linie sollte man fahren können. Dann brauchst du die richtigen Fahrzeuge in den richtigen Disziplinen und zum Schluss sollte man sie ordentlich motzen. Ich hab das Spiel schon 5 Mal durch und sage/schreibe dir, dass es kein Patentrezept gibt. Musst einfach ein bisschen aufpassen, dass du nich von der Strecke abkommst.

Antwort #1, 29. März 2008 um 13:25 von Chromstof

also ich habe den grip king mit einem voll getunten Skyline besiegt.hatt super geklappt und den speed king hab ich mit einer viper geschlagen. kannste ja versuchen

Antwort #2, 12. April 2008 um 09:19 von The_Dark_Shadow

--> Hab das selbe gemacht ^^

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 14:55 von Chromstof

ryo wird aber schwer

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 12:33 von maxx1708

ryo ist der leichtesde und imgegensatz su drift king ein kleines baby

Antwort #5, 17. November 2008 um 14:25 von justin666

ja ^^ ryo seine karre beschleunigt extrem schlecht

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 16:31 von yoshiboy45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)