Die Statue am Tor auf Mukow (Ratchet & Clank - Destruction)

Hallo ich habe auf Mukow schon 5 der 6 Statuen und ich weiß auch wo die sechste ist.
Sie ist auf dem Eingangstor, doch ich komme da einfach nicht hoch, selbst wenn ich auf den kleineren Kasten rechts daneben springe!
Ich hab überhaupt keine Ahnung mehr. Kann es daran liegen, dass ich ne neue Rüstung habe(ich hab die wo sein Gesicht verdeckt ist und die 65% absorbiert), und Ratchet zu schwer ist?
Ist zwar dämlich aber ich hab sonst keine Ahnung woran das liegen kann.
Danke

Frage gestellt am 09. Dezember 2009 um 22:38 von unknown-nr-11

3 Antworten

alter ein paar fragen unter dieser hier steht genau die selbe ich weis lesen zerstört die dummheit XDna ja ich beantworte sie dir nicht weil die antwort hier weiter drunter steht XD

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 10:59 von Helperforgames

ja das weiß ich auch da steht aber das man auf den Kasten soll und dann drauf springen soll aber das klappt nicht!

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 13:39 von unknown-nr-11

hat sich schon erledigt
ich habs auf seite 36 oder so nachgelesen
trotzdem danke

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 16:36 von unknown-nr-11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)