usk16 oder früher (Assassin's Creed 2)

hi leute bin 12 und find das game echt cool.kann ich es schonspielen oder noch nicht?

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 08:47 von Dragonforce

17 Antworten

wie schon spielen oder nicht?wie meinst du das?

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 09:04 von gelöschter User

omg PensCityGamer kannst du nicht lesen ?
omg also es ist fast so brutal wie im ersten teil ja aber sonst nigs schlimmes!müssen deine Eltern entscheiden !

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 10:38 von ShadowXofXWarfare

@ShadowXofWarfare lol nein ich kann nicht lesen den ich bin schwerbehindert weiste?

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 11:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
klar darum kannst du auch meine frage lesen !nur wenn man antwortet dann schon logisch !was ist daran so schwierig ?"hi leute bin 12 und find das game echt cool.kann ich es schonspielen oder noch nicht?"er/sie hat doch eine frage gestellt !

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 11:03 von ShadowXofXWarfare

sry hab halt die frage falsch verstanden^^

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 11:16 von gelöschter User

Friede?

Antwort #6, 10. Dezember 2009 um 11:21 von gelöschter User

in punkto brutalität ist das spiel ne lachnummer!

Antwort #7, 10. Dezember 2009 um 13:58 von ferilix2

das kommt darauf an wie deine eltern entscheiden ich darf sogar indizierte spiele spielen aber es müssen deine eltern entscheiden also meine erlauben es mir

Antwort #8, 10. Dezember 2009 um 14:00 von gelöschter User

bin auch 13 wenn deine eltern ja sagen kaufs dir

Antwort #9, 10. Dezember 2009 um 16:17 von nicolas10

ich bin ein mädchen und 12 und spiel das.assassins creed ist gegen gta oder stalker eine lachnummer

Antwort #10, 10. Dezember 2009 um 17:57 von Gaby_Lara

Naja, gta is auch nicht wirklich brutaler, nur eben mit schusswaffen.
Stalker weiß ich jetz gerade nich mehr was das is.

Antwort #11, 10. Dezember 2009 um 19:46 von gelöschter User

lol mädchens haben echt keine ahnung was brutal ist was willst du mit stalker hast du mal fallout 3 unzensiert gesehen oder dead space laber kein scheis

Antwort #12, 12. Dezember 2009 um 00:39 von gelöschter User

Ihr habt alle keine Ahnung! Assassins Creed 2 ist das Beste Spiel von allen.Dagegen ist Gta 4 nur langweilig.Man kann bei AC2 die Blut Effekte einfach einschalten.

Antwort #13, 12. Dezember 2009 um 01:21 von gelöschter User

weiß jemand wo ich die xbox360 und AC2 günstig kriege?

Antwort #14, 12. Dezember 2009 um 13:19 von Dragonforce

ja geh in nen gamestop laden da gibts gebraucht aber mit garantie!

also hast du kein risiko!

Antwort #15, 12. Dezember 2009 um 14:47 von ferilix2

frage über dich dragonforce:
hörst du die band voll

Antwort #16, 15. Dezember 2009 um 17:33 von herminli

ich hab assassins creed 2 für 10 euro bekommen

Antwort #17, 15. Dezember 2009 um 18:17 von Gaby_Lara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)