Pferd (Oblivion)

Also mich hat ein Bandit aufgefordert alles nehmen was er will von mir und ich habe abgelehnt nun rannte er mir wie verrückt hinterher bis eine wache kam diese hatte ein pferd nun meine frage kann ich dann wenn er unten ist sein pferd nehmen ohne das er es bemerkt oder mich angreift?

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 08:48 von gogi

4 Antworten

nein er wird es bemerken
außer du benutzt einen chämeleon zauber

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 15:16 von AreKO

Er wird es auch bemerken , wenn Du einen Camäleón Zauber einsetzt . Denn der Zauber macht nur zu 15% unsichtbar , auserdem wird er ja sehen wie sein Pferd wegreitet , und deinen 'Schatten ' wird er auch sehen .
MfG

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 11:12 von Zydus

Falsch ich habe eine Rüssi
die macht mich vollkommen unsichtbar
da kann ich stehlen was ich will

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 13:42 von AreKO

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja aber die musst du warscheinlich erst verzaubern lassen was ziehmlich viel kostet!

aber wenn doch die Wache weit genug weg ist kann man doch da drauf ohne das der einen sieht! hab ich öfter gemacht weiß nur nimmer ob ich da jetzt Kopfgeld drauf hatte!

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 15:33 von JasonVoorhees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)