Kann keine Freunde mit in den Urlaub nehmen ? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

hallo zusammen,
ich kann einfach keine nachbarn oder freunde mit in den urlaub nehmen,auf der Liste, wenn ich reisen gehe wird nie jemand angezeigt :( kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt?
danke im voraus...lg

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 10:07 von Nic1076

6 Antworten

Du kannst das gar nicht.
Du kannst nur mit der Familie reisen, mit der du gerade spielst, anders gehts nicht...

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 15:20 von Basty22

echt...kann man keine freunde mit in den urlaub nehmen? mein sim wünscht sich das aber immer,komisch :(

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 12:00 von Nic1076

Was steht denn genau in dem Wunsch drinnen?

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 13:05 von Basty22

zum beispiel:"mit BlaBla in den urlaun fahren".da ist dann ein bild mit der person und einem koffer.

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 18:13 von Nic1076

Versuche doch mal den Freund nach Hause einzuladen und wenn er sich dann im Haus befindet gehst du in deinem Inventar ans Telefon und wählst reisen, vielleich erscheint ja dann der Freund auf der Reisenliste. Ein Versuch wäre es wert. Selber habe ich es noch nicht ausprobiert. Nur die Reisekosten mußt du dann halt mitbezahlen. Gib mal ein Feedback ob es geklappt hat.Danke!

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 12:02 von hutzbutz06

das habe ich auch schon probiert mit dem einladen und es dann mit dem reisen versucht...hat aber leider auch nicht geklappt;(
keine ahnung...vielleicht braucht man ja auch einen sehr hohen visum-level oder so ?

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 08:31 von Nic1076

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)