Informanten Attentat im Al Hakim Mission (Assassin's Creed)

Hallo zusammen,

ich bin mir zwar nicht so sicher ob es überhaupt das richtige Quest ist aber ich denke schon. Mein Verbindungsmann schickte mich ins Bürgerviertel von Damahskus mit zwei Punkten wo ich informationen bekommen kann unter anderem bei einem Hospital oder so. Im Bürgerviertel habe ich einen Informanten gefunden für den ich innerhalb von 3 minuten drei Ziele erledigen soll. Zwei sind in der Nähe. der erste direkt am Marktplatz rechts vom Informanten, der zweite vom Marktplatz aus gesehen links runter richtung Hafen oder so. Ich bin mir da sehr unsicher ob es überhaupt nen Hafen da in der ecke gibt. Naja wie dem auch sei, zwei der Typen habe ich schon kalt gemacht, aber den dritten finde ich nicht. ich gehe zwar in die richtung in der er eigentlich sein sollte und sobald mir dass radar nur noch 4 schritte entfernung bis zum ziel zeigt gehe ich auf adlerauge, doch ich sehe kein goldfarbenes ziel, egal ob ich auf den dächern bin und mich um schaue oder auf der straße bin und mich umschaue. ich finde dieses ziel nicht. Achja mein Informant hat wie Horst Schlämmer so schön sagt Rücken. Falls euch dass weiterhilft, habe diese Mission gestern zum ersten mal gespielt und verzweifel mittlerweile dran und weis nicht ob ich alles richtig notiert habe. Wenn mir vielleicht jemand sagen kann wo ich die drei Ziele genau finden kann ins besondere der dritte der Typen wäre ich euch sehr dankbar.

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon einmal im voraus.

Gruß
Euer Mikka

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 10:33 von Mikka1982

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)