Welt 2-5 letzte Sternmünze (New Super Mario Bros.)

Ganz am Ende, wenn man aus der Röhre kommt und rechts die Fahne sieht, ist etwas weiter links unter dem Mauer-Boden ein Taler. Wie krieg ich den? Vor der Röhre ist der Treibsand und eine Kröte mit Boomerangs.

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 11:01 von Mauseline

2 Antworten

Salut Mauseline,
da Du neu hier im Forum bist erstmal herzlich willkommen.
Nun auf zur 3. Sternenmünze in Welt 2-5.
Kurz vor Levelende ist ein Hammerbruder der Dich mit Hämmern bewirft. Schalte diesen aus. Gehe nun nicht wie gewohnt durch die gelbe Röhre zum Levelausgang sondern laß Dich in den Treibsand auf der rechten Seite hineinfallen. Drücke den B-Knopf (Sprungknopf) und gleichzeitig das Steuerkreuz nach rechts. So stirbst Du nicht im Treibsand und gelangst in einen neuen Bereich. In diesem befindet sich eine hüpfende Steinsäule. Springe auf diese drauf. Die Münze befindet sich ganz oben in diesem Bereich. Wenn die Säule anfängt zu hüpfen warte den Augenblick ab in der sie sich unter der Münze befindet. Springe mit Mario dann einfach nach der Münze. Wenn Du sie hast kannst Du mittels einer Stampfattacke die Säule zerstören und erhältst auf diesem Wege ein 1-up-Pilz. Nun kannst Du ganz normal zur Fahne gehen und das Level abschließen.
Bei Fragen oder Problemen schreibe bitte zurück. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 12:52 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Super, danke, werd's direkt ausprobieren. Ansonsten hab ich das ganze Spiel durch, das war die letzte ungeklärte Frage!

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 19:55 von Mauseline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)