Meine Sims können nicht Heiraten! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich habe 2 Sims * Mann und Frau* beide Sind erwachsen und haben Kinder! Aber da steht nürgens Heiraten bez. antrag machen! Wie schaff ich es das sie entlich heiraten können? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 11:03 von PlayBoy2510

10 Antworten

Sind sie schon ZUSAMMEN (also dass da steht "Freund" bzw. "Freundin")?
Vielleicht musst du erst das machen und dann heiraten...

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 15:20 von Basty22

das steht aber auch nicht da... also feste beziehung vorschlagen

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 19:02 von PlayBoy2510

I-welche Mods oder Hacks im Spiel?

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 20:55 von Basty22

ne der hää? wie jetzt es hackt nicht mehr das war mal dann war der PC zur reperratur und jetzt is wieder alles okay! bloß halt mit dem heiraten!

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 11:52 von PlayBoy2510

Ich meine, ob du irgendwelche Downloads im Spiel drin hast, die Sachen verändern, wie "Fragen ob Sims Singel ist" eine Freundlich Aktion wird oder so.
Das hat nichts mit dem zu tun was du meinst...

Also, hast du solche Downloads drin, weil daran könnte es liegen...

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 13:05 von Basty22

Achso...

Naja ja das hab ich aber schon ne weile drinn... und sons ging es aber auch immer!

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 22:15 von PlayBoy2510

Versuch sie Mal raus zu nehmen, ob es dann klappt.

Denn Reiseabenteuer ist mit den meisten Mods nicht kompatibel...

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 22:42 von Basty22

wie soll ich das denn rausnemen?

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 11:38 von PlayBoy2510

Einfach alle Downloads, die nicht aus dem Store sind.
Sowohl die Sachen aus dem Ordner:
Electronic Arts/Sims 3 Reiseabenteuer/Mods/Packages
als auch die .Sims3Pack Dateien im Launcher (die musst du deinstallieren (im launcher) sofern sie nicht aus dem Store kommen).
Und dann könnte es vielleicht wieder klappen...

Antwort #9, 12. Dezember 2009 um 11:39 von Basty22

optionen,einstellung (das rad) da auf famielen weiterführng oder so dann steht da wieder heiraten.

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 13:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)