Lunastra , Teostra (MH Freedom Unite)

ich pack die net keine ahnung wieso brauch mal ein paar ausrüstungstipps ich nehm immer Cenatauren S.

Meine Rüssis:
Rathlosseelen
Cenatauren S
Blango
Tigrex
und bogen Rathian

Waffe ich würde mir eine machen wenn ihr mir sagt welche!?!

taktik wäre hilfreich

thx im vorraus

ps: wenn nötig würde ich sogar neue rüssi machen will nur die 2 typen platt hab dan nähmlich die letzten beiden Queststufen bei oma fertig

ich bin bei nekoth9*
und JR3

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 11:32 von dunkler-diablos

5 Antworten

(WARNING:langer text im anflug)
also der Teo+und auch Luna+ sind schon wirklich heftig, also mach dir keinen kopf darum, ich kenne viele ide an denen gerne wieder und wieder scheitern
aber um das ganze angenehm zu machen oder zumidnest leichter musst du ihre stärke unbrauchbar machen, und zwar die feuer aura
dazu benutzt du entweder den effekt high spd regen +1 (oder +2 wenn dus zusammenbekommst) mit dem immunizer aus der truhe
dann musst du nurnoch weg kommen ohne getroffen zu werden nachdem die aura dir den balken runtergesaugt hat, dann regenerierst du alle extrem schnell wieder (was viel pots spart)
wenn du merkst das aber genau darin dein problem liegt dann mach geländeschaden negieren
dann tickt die aura nicht mehr (prevent is better than to cure mhh?)
wenn du kushala+ locker legst kannst du beides verbinden die hat highspd reggen und geländeschaden negieren, und der gift negativ effekt ist unwichtig für teo
am besten macht sich der kampf mit GS/katana
Glimm wenn du hast GS vom shcaden Siegmund zB oder ein gutes mit drachen (ohne wirst du des horn nicht brechen können)
die beste angriffschange ist beim feuer atem, oder wenn er funken um sich sprüht (schau genau hin, JA es gibt eine lücke, die ist rechts an seinem nacken, wenn du eng genug dran stehst kannst du ruhig stehen und chargen bzw mit katana draufhaun)
ansonten flashbombs (setzen für kurze zeit die aura aus) giftwurfmesser in der truhe (wenn sie dann rausgenommern werden können)
beachte das Teo ein ziemlich breites angriffsfeld hat, geh lieber etwas auf sicherheit als auf aggression, er hat viel life, und kann ein paar kämpfe dauern, aber lieber 3 mal flucht und dann tot, als 5mal scheitern und dann legen ^^
btw, versuch bei jeder gelegenheit die du hast den kopf zu treffen, 1mal kopf ist besser als 2mal rumpf, weil du ihn oft umhaust am kopf und dann ne menge schaden wieder raushohlen kannst
hast du des horn gebrochen kannst du eine rüstung nehmen die dich im allgemeinen kampf stärkt (die aura ist ja dann aus und du brauchst geländenegierung net mehr, high spd regen wird dann auch etwas unnötig
hoffe das hilft dir erstmal^^ wenn nicht kann ich dir noch mehr tipps geben einfach direkt anschreiben

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 12:19 von Mighty_Rathalos

machs sie später wenn du bessser bist weil es kommt noch ein Quest die letzte einladung Die 2 Rajangs sind dan heftig

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 14:33 von Honney113

das ist doch völlig ireelevant,... es ging hier nicht um super dann hab ichs schwere hinter mir,.. sondern einzig alleine darum, dass er teo und luna killen will und dabei probleme hat

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 14:35 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
es is mir egal ob dan noch Rajang kommt wenn es so is hab ich halt nicht alle vollständig und?

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 13:54 von dunkler-diablos

mach ihn mit rotes drachenschwert waffenstammbaum

knochen katana wolf - knochen katana hai - knochen katan drachen - feuer drachenschwert - rotes drachenschwert - glimm drachenschwert ( hab ich ) - K.O drachenschwert so mach ich lunastra und teostra in 14min platt ohne dass die fliehen rüssi hatte ich damals tigrex sogar

Antwort #5, 18. August 2010 um 12:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)