was is das für ne waffe? (MH Freedom Unite)



frage steht oben
ach ja is die gut un wie bekomt man die

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 12:03 von monster_hunter_4ever

8 Antworten

das Ucumulbus GS, wird direkt hergestellt, kein stammbaum
aber wirklich gut ist es nicht^^ -40% aff, 1.6k atk nur blaue schärfe
mit schwertzug vllt ganz nett aber allgemein unbrauchbar, wie auch alle akantor waffen

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 12:20 von Mighty_Rathalos

das ist ukanlos gs hab ich auch und ukanlos rüsssi hat 1628 angriff und -30%aff

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 12:20 von nimra1

achja die waffe ist sau gut damit habe ich akantor in 5min geschaft xD!

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 12:22 von nimra1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok^^ -30% shes grade, dennoch für den allgemeinen gebrauch leider nicht lohnenswert^^

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 12:28 von Mighty_Rathalos

5min? das spricht net gerade für die waffe^^ das errinert mich daran wie man den mit k.o. drachenschwert legt^^ daist mein zeit rekord bei knpp 4min, silbersonnen mit schärfe+1, atk up (LG) und fechten

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 12:30 von Mighty_Rathalos

Bei mir hat der Ukanlos-vernichter nur blaue Schärfe

Antwort #6, 10. Dezember 2009 um 13:56 von Lucky13

was bring schwert Zug?

Antwort #7, 10. Dezember 2009 um 14:11 von Honney113

ja, logo hat die blaue schärfe, aber falls es dir auffiel hat er ne white fata rüssy an, und es ist vielleeeeicht möglich dass das bedeutet, die hat wohlmöglich künstler,... "vielleicht" würd ich mich net drauf verlassen, wahrscheinlicher ist er hat gechated und die waffe verbessert
schwertzug lässt jeden schlag krittisch treffen der aus dem laufen heraus ausgeführt wird

Antwort #8, 10. Dezember 2009 um 14:17 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)