eure meinung, wie ist das spiel ? (Saboteur)

also hier hat irgendein tester dem spiel 66 gegeben was ich lustig fand^^, und da würde ich gerne wissen(weil was tester schlecht bewerten ist manchmal echt gut und umgekehrt) wie ihr die keine "professionellen" tester seid das spiel findet ob gut oder schlecht und auch punkte angeben, oder eure eigene bewertung von 1-100

danke für jede antwort^^

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 13:13 von Gogetos

was ist daran lustig?
naja das spiel is an sich schon sehr gut macht auch spass aber is halt sehr eintönig weil man knapp 1000sachen zerstören muss und so,die missionen sind schon unterschiedlich aber diese sogenannten freeplay missionen nerven schon,ich denke das is damit gemeint,vielleicht auch weil die grafik halt n bisl komisch is mit auto eckt man öfters an und wenn man läuft auch

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 01:13 von Kreatur_84

ich finds lustig ein spiel so schlecht zu bewerten das spaß macht, und um spaß gehts doch bei games, oder ging es noch vor 10 jahren...

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 13:55 von Gogetos

naja is halt wahrscheinlich dieses etliche zerstören und dann halt die autos ,das schdensmodell ist echt schlecht,aber im grossen und ganzen macht es doch schon spass,ich zocke schon 12 std. bin noch nichmal bei 50% und bei den zerstörungen des deutschen eigentums bin ich grad mal bei 18%

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 15:12 von Kreatur_84

Dieses Video zu Saboteur schon gesehen?
es ist doc gut wenn da spiel länger dauert! :O

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 20:29 von Harry_Propper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Saboteur

Saboteur

The Saboteur spieletipps meint: Schwache Dialoge, schwache Animationen, schwache Story. Dennoch ist The Saboteur zufriedenstellend und macht streckenweise Spaß. Artikel lesen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Saboteur (Übersicht)