wie Ansem besiegen ? (KH 2)

Hallo,

ich bin jetzt bei dem ersten Battle mit Ansem , mit Sora alleine. Habe in der Lösung gelesen dass man "Dashen" benutzen soll ?

Was ist "Dashen" ?



Danke !



Andrea
LG

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 13:13 von FrauBecker

4 Antworten

In Kingdom Hearts 2 kann man nicht gegen Ansem kämpfen.
Meinst du vielleicht Xemnas, wo man beim Schicksalsturm gegen ihn kämpft?

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 13:41 von Pelmenji

Ja genau ... ^^ Den meine ich. Der erste Kampf, wo man mit sora alleine kämpft.

Habe hier in der Lösung halt den Tipp mit dem "Dashen" gelesen, weiß aber nicht so recht was das sein soll ...

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 13:47 von FrauBecker

Also ich weiß nicht was damit gemeint ist (in welchem Kontext wird das da gesagt?), aber ein paar Tipps gäbs da schon:

- Sobald er diesen Zauber auf dich legt und sich verzieht, sofort zum Turm rennen
- Wenn man beim Turm ankommt folgt eine kurze Sequenz, während der 3 Situationskommandos direkt hintereinander kommen. Am meisten Schaden bringt das Letzte, allerdings sollte man aufpassen dass man die Kommandos überhaupt erwischt um nicht selber Schaden abzubekommen.
- Ansonsten: Immer draufhaun (am besten natürlich in ner Form) und auf seine Zauberwand aufpassen

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 14:29 von Pelmenji

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich setz bei den fast nua reflekt ein

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 14:04 von kingdomheartsplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)