Kapitel 23, Hilfe, ich komme nicht zum Fenser! (Uncharted 2)

Ich stehe in Kapitel 23 "Wiedervereinigung" im Hof, gehe am Ende die Treppe rauf und stehe vor einer Tür, darüber ein geöffnetes Fenster (grüne Rahmen), aber ich komme da nicht rein, über den Müllberg vor der Tür kann man ja nicht klettern.
Kann mir da jemand sagen wie ich durch das Fentsre komme? Danke!

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 13:46 von dubbelju

5 Antworten

Ja, dort wo man rein kommt also wenn man die Tür geöffnet hat (wenn ich mich net irre) ist dann irgendwo eine Leiter und da kletterst du hoch, von da an musst du nur noch dahin wo der erste man mit der Panzerfaust steht (glaub ich) und dort dann rauf xD

Wenn du es net verstehst oder wenn ich es falsch gesagt hab (hab die Story schon lang nicht mehr gezockt) gucke dann auf youtube nach

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 17:47 von Suigetsu(Avatsuki)

Wenn du die Leiter hochgeklettert bist und etwas weiter rechts entlang gegangen bist, endet der Weg mit einem Kaputten Boden. Rechts an der Wand sind Steine auf die du springen und festhalten kannst. mach das und spring von da aus auf die andere Seite. dann kommst du zum Fenster.

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 22:13 von trickmaster

Super, danke für die Tipps, werde es am Wochenende ausprobieren!

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 09:25 von dubbelju

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
und könnt ihr mir auch helfen ich bin in einem irgendeinen level ich weiß nicht mehr welches aber da ist dieser eine mann der mir immer am anfang geholfen hat ich bin glaub ich kapitel 24 oder so ich muss irgendwie diese steine drehen oder so aber ich weiß nicht wie rum ich das machen muss könntet ihr mir da vielleicht helfen ?
danke im vorraus...
und sorry weil ich ein paar fehler im text gemacht habe...

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 14:13 von gamemaster_1989

Drücke SELECT und dort im Drakes Tagebuch steht dann alles

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 14:59 von Suigetsu(Avatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)