Hi Leute! xDDD (Harvest Moon)

Hey, ich spiele das Spiel jetzt schon eine Zeit lang, und hab das Schwert aus der 2. Mine, hier auf der Seite steht, dass hinter dem Wasserfall ein Stein ist, ich den zerschlagen muss und dann zu einem Superfeld komme. Aber auf welchen Stein? Auf der Seite, wo die Mine ist, oder auf der Seite, wo die Erntewichtel sind?
Irgendwie passiert bei mir nix, wenn ich mich bei den Steinen hinstelle, und schlag! Kann mir bitte einer sagen, was ich falsch mache? PLEASE THX IM VORAUS!

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 15:04 von Computerfreak1997

7 Antworten

du musst vor dem stein das schwert nehmen und a drücken und dann läufst du geradeaus und da kommt noch so einer wo du a drücken musst

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 15:31 von Ming23

gehts bitte ein bisschen genauer?
please!

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 15:33 von Computerfreak1997

normalerweise drückt man ja y um ein werkzeug zu bedinen,diesmal musst du aber a drücken.es ist egal welchen stein du nimmst,du kannst beide zerschlagen.
lg,
charly

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 15:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du stellst dich vor einen der beiden Steine und hälst A gedrückt.Dann wird der Stein entfernt,geh dann zu dem anderen Stein und mache wieder das gleiche.Dann kannst du zu dem Superfeld gehen!

LG Larissa06

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 16:02 von Larissa06

nein mit y!

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 16:28 von anila123

mit a!

Antwort #6, 10. Dezember 2009 um 16:23 von gelöschter User

THX THX THX!
Mit a gings!
THANKS THANKS THANKS!

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 13:33 von Computerfreak1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)