Floras blaues herzevent (Harvest Moon)

hey ich krieg floras blaues herzevent mit der quelle nich hin... ich gehe um 11 pm von vestas farm nach oben zu dem ort wo das zelt steht und wo der wasserfall is und so
aber nichts passiert
ich hab auch schonmal versucht von der mine rein und raus zu gehen aber das geht auch nich genauso wie es nich geht in floras zelt rein zu gehen


ich habs in dem spiel davor schon einmal geschafft

bitte helft mir
danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 15:22 von Ming23

9 Antworten

Von Dienstag 10:00 pm bis Mitwoch 3:00am

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 15:19 von gelöschter User

ich glaube, dass du zur stelle hin musst, wo dieses unbebaute grundstück ist, und da steht es danaben!
BITTE BITTE ICH BRAUCHE DEINE HILFE BEI MEINER FRAGE!

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 15:28 von Computerfreak1997

Also... Ihr müsst an einem sonnigen Dienstag um 10:00 pm bis sonnigen Mittwoch bis 3:00 Am immer wieder versuchen:
Von Vestas Hof zur Miene. Das alle 10 Havest Moon Minuten.

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 15:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
war das net am sonnigen sonntag

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 15:45 von xFaustx

ews hat geklappt !
wow danke du hast mir echt geholfen

@computerfreak1997: ich hab dir ne antwort auf deine frage geschickt ;)

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 15:55 von Ming23

Nee. Man hat bewiesen dass in Tipps und Cheats etwas falsches steht.

Antwort #6, 10. Dezember 2009 um 15:47 von gelöschter User

Es war bei mir ein Dienstag.

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 08:47 von gelöschter User

kann man die quelle eigentlich noch bekommen wenn sie schon geheiratet hat

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 17:15 von xFaustx

Nein. Leider nicht. Es gibt nur 2. Möglichkeiten sie wieder zu bekommen.

1) Fang eine neue Datei an.

2) Vieleicht trennen sich Flora und Carta (Auch immer wie der heißt) mal. Dann hasst du noch eine Chance.

Möglichkeit 1) ist besser. Denn ich weiß nicht ob Möglichkeit 2) wirklich funktioniert.

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 21:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)