kochwettbewerb =( (Harvest Moon - Inselparadies)

mit welchem essen könnte ich gewinnen und wie breite ich es zu damit es ein A produkt wird ?
...

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 16:20 von Hamsti95

11 Antworten

also ich hab immer ein A produkt,aber das reicht nie...ich glaub du brauchst ein S produkt

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 17:17 von Issi09

ja sag halt mal bitte welches gericht...

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 17:28 von Hamsti95

ja wie denn?ich hab imma en aprodukt,aber es reicht niiiie...man braucht glaub echt ein S

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 20:46 von Issi09

versuch ma neue rezeptzutaten zu den rezepten zu machen... vll. klappts ja und es wird dann zu nem s

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 13:53 von gelöschter User

mann ey...ich will doch nur wissen welches gericht ich kochen soll !nicht ein a oder s produkt oder was auch immer !:(

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 14:38 von Hamsti95

ich koch nie was...ich nehm imma des was mir der erntewichtel schenkt beim turm ;)

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 15:12 von Issi09

also es muss kein s gericht sein

du solltest was mit mehren zutaten nehmen dann gewinnsde ganz leicht..

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 16:27 von Bounty96

Also ein ganz einfaches Gericht, ihr müsst allerdings schon die 2. Brücke (um den Wald und vor allem den Berg freizuschalten) haben. Dann holt ihr euch in der Mine Schwarzes Kraut (liegt im Boden, ihr müsst mit der Hacke suchen).
Ihr müsst euch dann das Kräutersuppe- Gericht holen (ich glaub mit nem Schwarzen Kraut im Cafe, einfach mal ausprobieren)
Dann im Winter weiße Kräuter einsammeln und möglichst Frisch im Kühlschrank einlagern. Im Frühling holt ihr euch ein paar sehr gute Blaue, indigo und Lila Kräuter (für die Frische: am Tag des Wettbewerbs holen)
Damit dann eine Suppe kochen ihr werdet bestimmt gewinnen! ich hab damit auch schon mehrmals gewonnen.

Also: vertraut der KRÄUTERSUPPE xP

Antwort #8, 11. Dezember 2009 um 18:42 von manaphy-fan

aber ishc des nit n bissle komlieziert?! hm...
man ich hab den turm noch nich freigeschalten wada hat bei mir erst 5 herzen... xD reicht des dann zum gewnnen?

Antwort #9, 12. Dezember 2009 um 09:59 von gelöschter User

nee,glaub ned,aba des mit den herzen is gut,muss ich au ausprobieren...thnx =)

Antwort #10, 12. Dezember 2009 um 12:15 von Issi09

des muss ich mir aba aufschreiben xD

Antwort #11, 12. Dezember 2009 um 16:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)