rathian (MH Freedom Unite)

habt ihr bemerkt das es kein rathian schweif gibt aba rathalos schweif schon

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 16:31 von cucujaner

12 Antworten

Es gibt dafür aber rathian Stachel

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 16:25 von XliderX

ja...

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 16:26 von Stun

ja ichweis das es den stachel gibt aber wiespo haben die ddes dann so gemachgt man kann den schwief ja abhacken

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 16:35 von cucujaner

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
den programmierern war wahrscheinlich langweilig deshalb ham die aus rathian-schweif einfach rathian-stachel gemacht

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 16:29 von Thyphoon93

naja wenns den so besser gefallen hat

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 16:46 von cucujaner

Nö!ich glaube weil sie in der Beschreibung von rathian geschrieben haben:,,kann mit ihrem am Schweif befestigten Stachel Gift spritzen"!

Antwort #6, 10. Dezember 2009 um 16:45 von XliderX

aso trotzdem sind die faul aber schlau weil die das spiel erfunden haben des is einer meiner lieblings spiele

Antwort #7, 10. Dezember 2009 um 16:56 von cucujaner

jo meins auch hi cucujaner^^

Antwort #8, 10. Dezember 2009 um 17:00 von lukantor

@ cucujaner
Grav schweif schonmal gesehen? Basaschweif?
wieso es keien Rathin schweif gibt? tja, einfach weils ja net immer alles von allem geben muss oder? und weil der stachel, bzw dorn, nunmal in der schweifkeule sitzt?
Wieso gibts bananen nicht aus der erde? wieso wächst ne Ananas net auf nem baum?

Antwort #9, 10. Dezember 2009 um 17:18 von Mighty_Rathalos

weil bananen halt net aus der erde kommen und ananse net auf bäumen wachsen genau kann ich es dir auch net ssagen weil das unsin wäre und lukantor hi

Antwort #10, 10. Dezember 2009 um 17:24 von cucujaner

du hst es nicht mitgekriegt oder,... egal, lass es sein

Antwort #11, 10. Dezember 2009 um 17:45 von Mighty_Rathalos

ey habs kAPPIERT DES hab ich nur so geschrieben mir war langweilig

Antwort #12, 10. Dezember 2009 um 17:48 von cucujaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)