Frage^^ (Flyff)

Hi leute ich habe jetzt 1 Mrd Penja und paar gps übrig un wollte Fragen: Welche Klasse ab 60 kann am besten Giggen?
Welche Klasse macht am meisten spaß am besten bis 60 und ab 60
Welche Klasse ab 15-60 udn ab 60-120 ist am besten bei PvP?

thx im voraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 16:52 von gelöschter User

5 Antworten

1. Blade/Bp/Jester
2. Alle Klassen machen Spaß, wenn man sie richtig spielt.
3. Bp, Jester, Elementor

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 17:29 von helidreho567

zu 3. BP: Nur durch Asal und Stun gut, lächerlich. Jester: Nur durch DarkIllu und Hop gut, lächerlich. Elementor: Stellt sich entweder an den Rand oder macht dauerfooden - distans Aoeler und dann wegrennen - mag ich au ned. Ich find Blade ist das einzig wahre xD

Antwort #2, 13. Dezember 2009 um 21:01 von NarutoY95

ich kann nur sagen bj der is schnell zu lvln als acro du bezahlst fürn gutes eq. 500mio erstmal das is für lvl 45 also cruiser und f bow du machst mit dem eq. auf 60 bei gigs ca. 2k crit bist eig. nur noch am critten und du machst in pvp auch deine 2k crit is also ne dmg bobme bis zwar für jeden 1o1 und AoE 1-2hit aba teilst genauso gut aus

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 16:03 von Yusei_Fudo97

ja meiner meinung nach nur und wirklich nur naps hopen und asalen bei gw (pvp geh grade noch so , obwohl man sich dadurch in den meisten fällen freunde macht)sons is gut blade und bj bp nich weil die mir zuschnel down gehen wenn ich bei gw mit lv 72er full str auf die draus hau *hust 2-4 hit wenn die lv 70 sind also bj is gut weil der die empfernung hat nur eben auch wenig hp was blade auch hat die hohe block rate merkste in pvp /gw über haubt nicht also empfehle ich für pvp full str blade rescorn +10(muss nich sein +5oder +3 reicht) mit hp % sockel klingt zwar komisch aber da mit durch set und buff mit lv 70 schon 4,5k hat wirt es sich sehr effektiv aus und hält mehr aus (wer meint das is blöd kann ja weiter atk % rein hauen und gibt dann 500mehr dmg is dafür nach 2-4 hit dann auch weg) was fürs lvn auch eine gute alternaty wäre ohne rm zu lvn wie mit dem state xxx str und 66-88 dex

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 02:41 von sasuke13

ich denk mal wenn du einen blade machst wirst du nicht ohne fs lvln. blade ist die teuerste klasse im spiel, sobald dein blade 95 ist wird man dich auslachen mit deiner 1 mrd penya, sorry^^ 2 gute lga kosten mehr als 1,5 mrd + ein gutes dayst set nochmal so viel..bin auch full str blade. 46 dex reichen schon, da du mit dem buff cannonball dann auf 66 kommst wo es nen speedbrake gibt ;) dann einfach noch so 25 sta und rest str dann kannst auch giggen ohne ein 1hit opfer zu sein bei nem crit.

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 06:21 von NarutoY95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)