frage (Zelda Spirit Tracks)

brauch man in diesem spiel nen L knopf hoffe auf antwort

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 17:19 von henrih

25 Antworten

wassen das für ne frage...iss doch sowas von egal

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 17:42 von xDarkDragonx

soweit ich weiß brauch man den nicht bin mir aber nicht sicher.

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 17:41 von gelöschter User

xDarkDragonX das is überhaupt nicht egel!

velleicht is sein L knopf im arsch und wenn man den braucht kann er ST net zocken!

ich muss mir übrigens auch nen neuen nds kaufen weil mein mikro kaputt is und das brauch man auf jedenfall.

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 17:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
im arsch kann er garnich sein...das ist wahrscheinlich das unsensibelste teil am ds

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 18:29 von xDarkDragonx

wenn die steuerung genauso is wie in ph dann is der l-knopf nich zwingend notwendig. wird eig. nur/großteilig mit dem touchscreen gespielt.(& mit mikro)

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 19:33 von Zfan1

wie gesagt ich habs durch...mann kan sie benutzen und es ist auch praktischer um bestimmte angriffe abzubrechen und bombem pfeile etc. zu sparen

Antwort #6, 10. Dezember 2009 um 19:54 von xDarkDragonx

kann schon kaputt sein, mein L-Knopf geht auch nicht mehr und kenne auch viele andere bei denen es auch kaputt ist.

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 13:08 von kleenehh

dan seit ihr alle schlecht XD die kontakte sind soweit verborgen da muss man schon mit nem zahnstocher rein stechen wiie ein verrückter

Antwort #8, 11. Dezember 2009 um 13:54 von xDarkDragonx

bei dem f***ing phantom hourglass war es so,dass man entweder mit der f***ing R Taste oder mit der f***ing L Taste den Gegenstand auswählen,ohne auf den f***ing Gegenstand auszuwählen.
mkey :D

Antwort #9, 11. Dezember 2009 um 14:33 von AgentClank56

aber man kann es auch mit dem stift machen du leberwurst...bist du jetz cool weil du deine beleidigungen zensierst? nein

Antwort #10, 11. Dezember 2009 um 14:41 von xDarkDragonx

nein ich bin nicht cool. Bist du jetzt cool weil du mich leberwurst gennant hast?

Antwort #11, 13. Dezember 2009 um 21:03 von AgentClank56

nein...ich bin schon so cool...du idi XD

Antwort #12, 14. Dezember 2009 um 14:11 von xDarkDragonx

leberwurst xD

Antwort #13, 14. Dezember 2009 um 14:12 von gelöschter User

ja das ist ein sogenantes lebensmittel...

Antwort #14, 14. Dezember 2009 um 14:20 von xDarkDragonx

mkey wollte doch nur helfen...
bockwurst XD

Antwort #15, 14. Dezember 2009 um 19:30 von AgentClank56

das wort hast du mir geklaut das hab ich schon woanders gepostet...und mit zensierten beleidigungen hilfst du niemanden

Antwort #16, 14. Dezember 2009 um 20:45 von xDarkDragonx

Nein ich meine dass es mit dem touchpen nich so konfortabel ist,wenn man mit der L oder der R Taste dass jeweilige Item auswählen kannst.Was meinst du eigentlich für ein Wort?

Antwort #17, 14. Dezember 2009 um 21:06 von AgentClank56

ich meine alle zensierten wörter clank...und eigentlich macht es sich tausendmal besser mit dem touchpen...weil ich es auch in ph so gemacht habe und man sich daran gewöhnt...

Antwort #18, 14. Dezember 2009 um 22:21 von xDarkDragonx

manche finden es so gut,
manche finden es so gut
mkey?

Antwort #19, 15. Dezember 2009 um 16:27 von AgentClank56

hast du eine behinderung?...es heist okay und wenn du sätze wiederholst zeugt das von einer geistigen wahrnehmungs störung...

Antwort #20, 15. Dezember 2009 um 16:24 von xDarkDragonx

Nein man,
das kommt von South Park.Tja und bei dem einen Satz habe ich das Komma vergessen.

Antwort #21, 15. Dezember 2009 um 17:16 von AgentClank56

kein wunder...south park ist dumm...mein herzliches beileid

Antwort #22, 15. Dezember 2009 um 18:12 von xDarkDragonx

Ich find South Park irgendwie geil!

Antwort #23, 15. Dezember 2009 um 18:31 von AgentClank56

ja dan bist du der einzige...guck dein dummen kinderkram und lass uns damit inruhe

Antwort #24, 15. Dezember 2009 um 18:30 von xDarkDragonx

(Okay)dann wär das Thema woll erledigt...

Antwort #25, 15. Dezember 2009 um 19:15 von AgentClank56

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)