wichtige Frage, bin neu im Spiel.. (Super Mario 64)

Hallo Zusammen,

Ich bin ganz neu in dem Spiel und wollte euch mal was fragen. Im Kurs 1 wo man den 2Stern finden soll. Da muss ich mich ja als Mario verkleiden und mit dieser Schildkröte ein Wettrennen machen... wie kann ich die schlagen?

und bei dem anderen Kurs da muss ich diese Wand Wumps (glaub ich besiegen um einen Stern zu bekommen. wie besiege ich wumps? denn ich kann ihn ja nur mit der Zunge angreifen und das hat ihn ziehmlich kalt gelassen!

letzte Frage: wie zerstöre ich diese lästigen Typen, die auf den Wolken sitzen und dich mit Bomben bewerfen?

Bitte helft mir!
Danke

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 17:21 von Miniemaus

25 Antworten

äh, also meine rekordzeit ist 19,8 Sekunden, jedenfalls musst du einfach auf die spitze des berges kommen, nen kleiner tipp, in den löchern wo die metallkugeln rauskommen ist eine teleportstelle.

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 18:26 von Supermariomaster

Cool,
hier mein Rekord:
Wummbs Wuchtwall kannst du besiegen indem du wenn er am Boden liegt auf ihm eine Stampfattacke machst und das drei mal. Ich weis nicht welchen Bombenwerfenden du meinst, aber ich würde mal sagen drauf treten.

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 20:18 von James_Bond_007

Also das heißt um die Schildkröte zu besiegen muss ich mich mit der Kugel hochschießen.. Klappt das von Anhieb an?
Oder redest du von den Kugeln die einem am Berg immer umrennen wollen? ich schau mir das mal an...

Ja, danke. ich habs endlich geschafft wummps zu besiegen! Vielen Dank!

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 22:25 von Miniemaus

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
nicht schlecht james bond 007, aber ich mache es ganz ohne hilfsmittel^^ das bedeutet, ohne federkappe, aber das is ne geile idee, da bin ich garnich draufgekommen, so werd ich es bestimmt in 18 sekunden schaffen^^ thx

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 17:39 von Supermariomaster

übrigens, du spielst genauso wie ich^^ nicht schlecht^^

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 17:40 von Supermariomaster

@Miniemaus: ich meine die kugeln die den berg runterrollen, da ist eine teleportstelle.

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 17:45 von Supermariomaster

Wo glaubst du liegt die grenze? Ich meine ab wann kann man einfach nicht mehr schneller werden? Ich würd sagen bei um die 10 Sekunden.
Was ist ne geile Idee?

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 18:36 von James_Bond_007

aber die Schildkröte akzepiert das nicht. isch schummle.. was nun?

Antwort #8, 11. Dezember 2009 um 18:47 von Miniemaus

was? äh... sie akzeptiert nicht, dass du kanonen benutzt, aber gegen die teleporter stelle hat sie nix, also, bei mir nicht. @James Bond: ich denke mal schon so ab 14^^ ich sollte mal meinen Bowser speedrun filmen.

Antwort #9, 11. Dezember 2009 um 18:51 von Supermariomaster

Meinst du die dritte Bowser Welt?

Antwort #10, 11. Dezember 2009 um 19:08 von James_Bond_007

Ich meine meinst du die ZWEITE Bowser welt?

Antwort #11, 11. Dezember 2009 um 21:00 von James_Bond_007

Also ich hab die Schildkröte immer geschlagen, als ich da wo die Kugeln rumkugeln bei dieser roten Münze da hoch und dann einfach weiter nach oben laufe. Geht zwar nicht so schnell aber es klappt =)

Antwort #12, 12. Dezember 2009 um 11:12 von NessiDragon

das heißt, du hast dich mit der kanone auf den Berg geschossen und dann den Rest hoch gelaufen... oder wie?

Antwort #13, 12. Dezember 2009 um 12:43 von Miniemaus

@James bond: ich meine die die Dritte bowser welt, die schaff ich so richtig geil schnell xD

@Miniemaus: nein, wenn man die kanone benutzt wird man disqualifiziert, ich habs in 19,8 sekunden geschafft, völlig ohne power ups und kanonen, keine teleportstellen! völlig normal auf den berg kommen, natürlich geile tricks nutzen, aber ohne flugkappe, teleporter oder kanonen^^ aber man kann eigentlich alles benutzten wovon man nicht disqualifiziert wird, ausser teleportstellen, dann wird es als rekord angesehen^^

Antwort #14, 12. Dezember 2009 um 22:05 von Supermariomaster

danke.. ich werds mal so versuchen und hoffen dass es klappt.

Antwort #15, 12. Dezember 2009 um 22:38 von Miniemaus

nein, es hat nicht geklappt! ich bin den verdammten Weg normal gelaufen und gesprungen und trotzdem sagt die Schildkröte, dass ich schummle.. Bitte hilft mir!
Was macht ihr denn genau, damit ihr dieses blöde Vieh besiegt?

Antwort #16, 13. Dezember 2009 um 17:12 von Miniemaus

ähm, tschuldige, aber, langsam äh...wie oll ich das sagen, es is schon ein bisschen annormal dass du über 2 tage an der zweiten mission des leichtesten kurses scheiterst... äh... ka wie man es sonst noch erklären kann, also, wie jetzt? du läufst normal hoch? völlig ohne kanonen? und kommst vor koopa (ein koopa ist eine schildkröte in mario games) am ziel an?

Antwort #17, 13. Dezember 2009 um 17:51 von Supermariomaster

übrigens, neuen glitch erfunden^^ ich werd ihn gleich reinmachen^^

Antwort #18, 13. Dezember 2009 um 17:51 von Supermariomaster

danke für die Hilfe.. ich hab es geschafft.. dank jemand anderes der so freundlich war mir ein paar Tricks zu zeigen und nicht meine Frage ständig verwendet hat um mit anderen über irgendwas anderes zu quatschen! Also danke für nix

Antwort #19, 13. Dezember 2009 um 18:10 von Miniemaus

is kla, weisste, ich kann nix dafür wenn du das nicht schaffst, ich meine, der koopa braucht über eine minute um auf den berg zu kommen, keine ahnung was so schwer daran ist, einfach den weg entlang zu gehen.

Antwort #20, 13. Dezember 2009 um 18:18 von Supermariomaster

es können nicht alles so toll sein wie du!

also lass meine Fragen in Ruhe und bequatsche dein Zeug privat mit denen Kumpeln!

und vielen Dank, von dir brauch ichkeine Antworten mehr.

Antwort #21, 13. Dezember 2009 um 18:19 von Miniemaus

mkay, wie du meinst, keine ahnung wers dir hie erklären soll, auf den berg kommen ist das einzige was ich dir nur sagen kann, was ich jetzt aber nicht verstehe, du bist bei könig bob mob doch auch auf den berg gekommen, also warum jetzt nicht?

Antwort #22, 13. Dezember 2009 um 22:19 von Supermariomaster

mach dir keine Sorgen.. ich hab jemanden gefunden, der mir Tricks zeigt.
und mir ging es darum wie ich die Schildkröte besiege.. und ich wurde schon darauf hingewiesen was ich falsch gemacht habe.
ich habe die kanonen benutzt bevor das Wettrennen begonnen hat, und das hat die Schildkröte auch als schummeln angesehen... das hast du mir vorher nicht gesagt... obwohl ich genau nach deiner Vorgehensweise gefragt habe.
aber trotzdem danke

Antwort #23, 13. Dezember 2009 um 22:24 von Miniemaus

Supermariomaster, wie heisst du auf Youtube?
Oh man, ich hasse es, dass nach 25 Antworten die Frage geschlossen wird. Wenn sie geschlossen wird, schreib es bitte einfach wo anders hin.

Antwort #24, 14. Dezember 2009 um 19:06 von James_Bond_007

Auf Youtube heiße ich Supermariomaster3F weil Supermariomaster schon von einem typen vergeben is der seit 3 jahren nichtmehr eingeloggt war -.- der nervt mich! ÜBRIGENS; NEUER REKORD <3 *yay* mein neuer Rekord ist 0,17,28 ^^ juhuuuu, ich muss mal ein video davon machen, sonst kann ich niemandem beweisen...

@Miniemaus: häh? komisch, eigentlich sollte er das nicht tun, is mir jedenfalls noch nie aufgefallen... dann sry, dachte echt du blickst es nicht wie man auf den berg kommt^^ jedenfalls schau ich gleich mal nach.

Antwort #25, 15. Dezember 2009 um 16:30 von Supermariomaster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)