Venedig (Assassin's Creed 2)

Hallo,
ich wollte fragen warum die Mission wo man mit der Flugmaschine den alten in der Festung killen muss anders ist. Bei der deutschen beginnt man ja sofort bei der Maschine aber im Trailer ( ist es komplett anders! Warum? Ich dachte es ist 100% Uncut!

Thx

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 17:36 von gelöschter User

6 Antworten

das war bei mir auch so, dass ich sofort in der flugmaschine war, karnevall kam bei mir auch erst 1 oda 2 sequenzen später und der heuballen war auch nicht da, wo er im trailer reingejumpt is. und mit diesem vergiftetem typen das war auch anders. schon komisch irgendwie.

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 17:50 von BenniGee

Aber sie ist doch 100% Uncut...oder? Liegt es daran das ich ne White Edition habe? Oder wollte die Entwickler einfach mit dem eine Werbung machen?

Pls heeelppp!^^

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 17:49 von gelöschter User

Konnt mir das Video leider nicht ansehen, ich denke aber da gehts um die E3 Demo. Wie gesagt is ja nur ne Demo und nicht ne Mission ausm Spiel.

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 18:21 von Elite_Predator

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Aso wie ich es vermutet habe :D Thx^^

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 19:03 von gelöschter User

naja ich mein das wäre richtig beschiß mit der white und black edition ... weil man soll mehr geld zahlen damit man auch zu 100% alles durch hatt ? ...wäre irgentwie kacke find ich =) ..ich glaub die meisten denken das die Black besser is bzw. mehr machen kann ^^ ? .. ich finde die sieht besser aus :)=

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 21:40 von Luunoir

bei mir war das auch so hab die normale Edition ich fande die Mission bei der Demo besser als im spiel

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 14:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)