es geht nicht obwohl 60 hertz (Kingdom Hearts RE)

also ich brauch hilfe ich weis das das nich hier hin gehört aber egal ich hab mir Kingdom Hearts RE: chain of memories gekauft und man hat mir gesagt das ich das spieln kann wenn meine ps2 60 hertz abspieln kann bzw mein fernseher und das kann er (habs getestet mit Devil May Cry 3)
ABER ES GEHT NICHT muss ich vorher was vernändern wenn ja was?

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 17:56 von DestinyClouD

1 Antwort

ahah hab dasselbe Problem mein Game kam heute mit der Post sofort rein und... es sagt mir legen sie eine Disc ein ^^" ...ps2 funktioniert allerdings einwandfrei tja ...das ist dann wohl die Ländersperre...ich hab allerdings gelesen mit einem Modchip kann man die umgehen und amerikanische und japanische Games spielen...dumm nur du musst ihn einbauen und besorgn... noch dümmer.. kennst du dich da überhaupt nicht aus brauchst du wen ders tut oder eine ordentliche Anleitung...ich bin derzeit am Suchen wenn ich was finde sag ich natürlich Bescheid~

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 18:27 von Sayuri_Uchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts RE - Chain of Memories

Kingdom Hearts RE

Kingdom Hearts RE - Chain of Memories spieletipps meint: Das Sammelkartenspiel spielt zwischen Teil 1 und 2, die Neuauflage des einstigen GBA-Spiels ist für PS2 allerdings nicht in Deutschland erschienen.
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts RE (Übersicht)