Wo finde ich die Ulitmative spule hab auch schon das schatzkartenteil (One Piece Unlimited Cruise 2)

ja wens geht ganz ausführlich^^

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 18:21 von Wolort

3 Antworten

Du kennst doch bestimmt diese Wand,die du nur mit dem Sprungpilz hochspringen kannst,oder?(2 Insel)
Wenn du mit dem Pilz nach oben springst,kannst du nach rechts laufen,wo du noch einen Sprungpilz vorfinden kannst.Du springst dann auf diese Felswand,und läufst dann nach links,wo du diesen Flaum sehen kannst.Du springst dann nach unten,wo du in der mitte einen langen,spitzen Stein siehst,bei dem du dann ein bisschen rumhackst,bis die Schatzkiste dann rausspringt.

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 18:28 von gelöschter User

hä wo isn der pilz (sry habs nur immer schnell die bosse gekillt)

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 19:20 von Wolort

Du brauchst erstmal dafür die Ultimative Spitzhacke. Mit der gehst du dann auf der 2. Insel geradeaus (nicht den Weg, der zu "Smokers Höhle" und den "BLaue-Frucht-Bäume" führt hoch).
Dann zerhackst du den einen der großen beiden großen Felsen dort, gehst durch die entstandene Passage und dann durch bis zum Angelplatz. Wenn du vor dem stehst, drehst du dich nach rechts und gehst bis zu der Blumenwiese. Dort steht ein kleiner, zerstörbarer Fels. Wenn du den anschlägst, hast du den Pilz gefunden.

MfG, Kendo

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 19:44 von Kendoran

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)