Guter spieler (Fifa 10)

wer ist einguter zm oder zdm spieler er kann 16-28 jahre alt sein? und muss 85-91 ges haben

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 19:19 von xXLionelMessiXx

5 Antworten

Essien find ich krass :D
Körperlich stark, gute pesse, gute weitschüsse

alles was so ein zdm braucht hat essien

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 20:13 von bafrali

J.Bostock -> 17 Jahre -> Tottenham

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 21:06 von xxCanixx

Xabi Alonso

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 16:29 von Fernando-Torres97

der mit riesigem abstand beste zm ist CESC FABREGAS
er entwickelt sich gut und hat schon eine hohe GES

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 21:46 von fifahsv10

Ich habe meine besten Erfahrungen mit Yoann Gourcuff von Bordeaux gemacht. Der hat 'nen guten Körper, 'ne klasse Technik, ist sehr schussstark (vorallem bei Freistößen, 99% aller FS gehen mit ihm rein, aber nur wenn du welche wirklich gut schießen kannst), kann ganz gut dribbeln und is nicht der langsamste. Ich habe mir ihn in der ersten Saison bei Bayern geholt, damals hatte er 86. Nun in der 3.saison hat er 94 und ist 50.000.000 Euro wert. Die Ausgaben von 25.000.000 Euro am Anfang werden sich schnell rentieren, also hol dir Gourcuff. ;)

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 10:48 von ExtremRKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)