die Bots (Left 4 Dead 2)

tach leute
ich wolte ma wissen wiesoo sind die bots so s***** blöd. =S
ich hab ma so mit meine freunde online gezockt so , wia haben da auf experte gespielt un da kam ein tank denn haben wia sehr schnell platt gemacht so JEZZ kommst

1. wia waren zu 3 mit einem BOT
2. einer von uns muuste gehen un der hatte dieses wiederbeleben dingens.
3 . ich bin dann nach der horde drauf gegangen un der bot ( der den wiederbelben dingens hatte ) stand einfach neben mia un ist einfach wegegangen ohne mich zu wiederbeleben.

die s****** bot wia hätten jezz alle kampagnen auf experte aber der hats vermasselt =(



sag mia wieso der nit reagiert hat

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 19:29 von WhiteShadow

5 Antworten

das is ne KI und kein echter spieler...die verpeilen ehh jede situation also reg dich nich auf...

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 21:11 von domo1996

xD ok

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 15:38 von WhiteShadow

Also die sind richtig Behindert ein Tank hat z.B mal ein Auto auf mich geworfen und da is man ja gleich K.O und muss warten bis einem die Verbündeten retten.
Jetzt kommts weil des Auto auf mir lag konnten die Idioten mich net retten weil die sich unbedingt neben mich stellen mussten aber man kann ja auch jemanden aus 5 metern retten aber die haben mich einfach sterben lassen und des war auch auf Experte beim Finale auf der Brücke^^.

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 19:02 von XStreetTajoX40

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
die brücke ist meiner meinung nach das schwerste finale von den 5 leveln

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 11:00 von domo1996

Oh ja ich hab kein Online und hab 6 Stunden gebraucht bis ich des geschafft hab weil ich habs immer und immer wieder probiert^^.

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 01:49 von XStreetTajoX40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)