allesfresser (Spore)

wie kann man die allesfressermäuler bekommen weil des muss ja irgendwie in der zell oder entwicklungsphase gehen sagt ma genau wie des geht wär cool

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 19:23 von stones_throw

3 Antworten

Du mußt eine andere Zelle fressen, die golden schimmert - da sind neue Körperteile für deine Zelle versteckt - auch das Allesfressermaul.
Wenn du das später auch behalten willst, mußt du dann abwechselnd Pflanzen und Fleisch fressen. Sobald du eines der beiden öfter als das andere frißt, hast du in der Kreaturenphase entweder ein Pflanzenfresser oder Fleischfressermaul.

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 21:12 von Proffo

nachsehen, wie viel man von beidem gegessen hat, kann man, indem man auf das "Geschichte" Zeichen unten rechts drückt. ABER: Nachdem du ein Gehirn entwickelt hast( und du weiter könntest) kannst du dir die Geschichte zwar ncohmal ansehen, aber dann nix mehr ändern!

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 21:37 von gelöschter User

ich hab das auch versucht und habe es so gemacht:
als erstes wählst du ob Fleisch oder Pflanzen essen möchtest
(egal was du zuerst nimmst). Jetzt frißt du zuerst als Beispiel
pflanzen. beim nächsten level (anzeige unten) wechselst du den Mund von Pflanzenfresser zu Fleischfresser und frisst fleisch. so weiter machen bis du an Land gehen kannst.

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 19:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)