Ich hab ein Problem! (DTM Race Driver 3)

Hi na alle ! ich hab mit DTM RD 3 gekauft und hab Vista!Ok müsste funkzunieren,aber es will nicht! Nichts öffnet sich bei der CD und der Autorun(wenn er einen hat)startet auch nicht! was soll ich machen?

Frage gestellt am 28. März 2008 um 21:58 von mercedeslover666

6 Antworten

ich glaube es ist ne DVD oder ?
wenn nicht vergiss es
wenn doch hast du die vielleicht in einem
DVD Brenner liegen. der kann die nicht erkennen.
da hilft nur ein DVD-ROM Laufwerk.
liegt am Kopierschutz

Antwort #1, 29. März 2008 um 19:19 von gelöschter User

Ja ich hab ein ganz normales DVD-Laufwerk und mein Freund hat fast den gleichen PC und bei ihm funktionirts?

Antwort #2, 31. März 2008 um 16:07 von mercedeslover666

du kannst also den inhalt der DVD durch rechtsklickauf
das DVD laufwerk und öffnen nicht sehen ?
mit anderen Spiele DVDs geht das aber ?
ich hab kein Vista und kann dir nicht sagen wie man
es konfiguriert.vielleicht will es dir den DVD inhalt nicht
anzeigen, weil es denkt der inhalt ist gefährlich.
soweit ich weis ist Vista manchmal sehr nervig.

kann dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen.

Antwort #3, 31. März 2008 um 18:19 von gelöschter User

Ja is jetzt egal Kingpin. i hab die CD gewechselt und jetzt gehst! lag an der cd

Antwort #4, 05. April 2008 um 09:08 von mercedeslover666

Wie geht der InstalationsCode?

Antwort #5, 22. August 2008 um 14:04 von Apulon

Es gibt keinen InstalationsCode!

Antwort #6, 16. September 2008 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DTM Race Driver 3

Letzte Fragen zu DTM Race Driver 3

DTM Race Driver 3

DTM Race Driver 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DTM Race Driver 3 (Übersicht)