schnelles aufleveln (Modern Warfare 2)

also



ich brächte mal ein richtig guten tipp zum schnellen aufleveln außer sowas wie herausforderungen oder so und im offline modus

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 19:38 von yannik960

7 Antworten

Also. Ich spiele immer Search&Destroy , weil man sich da die meißten Punkte holen kann.Dazu mache ich noch herausforderungen die wieder sehr viel einbringen.
Ich bin jetz auch Prestige 1 lvl. 49 . Habe es sogar geschafft in 2 Matches 2 lvl. hochzukommen :40-42
Alles wegen Herausforderungen !

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 20:06 von marcpsp

herrschaft ist auch sehr zu empfehlen, da du dort unbegrenzt viel kills machen kannst, so bekommmst du wie marcpsp es schon gesagt hat viele herausforderungen für deine waffen

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 20:49 von flori4444

=D herrschaft hat mir 19 atombomben gebracht <3

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 23:01 von AchievmentHunter

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@ ArchievementHunter: CAMPER! :)

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 13:40 von philbrix

@ ArchievementHunter ja man bist vol der camper der bestimmt nix kann

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 17:00 von CHRiSiT

ich bin jetz level 64 danke

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 19:51 von yannik960

Ist doch egal ob Campen oder nicht . :D
Ist halt feige und nach einer bestimmten Zeit Wissen die Gegner auch , dass man in irgendeiner Ecke sitzt ..

Was haltet ihr von Spawnkills ? :D
Außerdem kann man ja ganricht mehr in die Röhre auf Rust gehen,der Javelin glitch geht net mehr und auf Afghan kann man nicht mehr in die Steine gehen :D:D

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 22:06 von marcpsp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)