Lohnendes Spiel? (Halo 3 - ODST)

Soll ich mir das spiel holen,denn dann hätt ich alle halo teile
ausserdem hört sich der firefight modus ganz interressant an,also
was meint ihr lohnt es sich (mit nicht stark verbesserter halo 3
grafik komm ich klar).So dann sag ich schon mal danke im vorraus
und hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 19:42 von hegtat

9 Antworten

ich würde es mier kaufen

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 21:12 von emir194d

guuuut dann tu ich das auch.

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 21:33 von hegtat

ja es macht richtig spaß

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 22:01 von canerchief

Ich find das Spiel eher schlecht.
Lohnt sich eig nur für die Mythic Disk.

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 14:35 von Hyozanryu

schlecht? ok deine meinung...

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 17:24 von gelöschter User

naja oder du gibst 10 euro für 3 maps aus ist auch nicht gerde billig

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 11:14 von sniper_aka

naja, mit der mythic disk, kannste auch andere spielmodi zocken, zb MLG und team mythic. was nur unter einladung anderer möglich ist.

außerdem is das spiel gar nicht so schlecht, nur wenn mal als hauptchar zockt isses n bissl doof. da man durch die stadt rennen muss, ansonsten ist die story recht gut.

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 18:30 von meborez

naja story is schon gut aber halo 3 story is n bissl besser feuergefecht ist genial hoffe das gibts auch bei halo reach denn mit spartans würde firefight viel mehr bock machen,schade das das nicht bei halo 3 ist würde einem n bissl die zeit vertreiben. trotzdem wer schon 3 teile als ein spartaner spielt kann sich mal ne kleine partypause mit rookie und CO. gönnen

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 18:56 von darkness139

Naja holen solltest du dir das Game als Halo-Fan auf jeden Fall aber meiner Meinung kommt es nicht an Halo 3 ran. Ich finde (alles wie gesagt nur meine Meinung!), dass der letzte richtig gute Halo Teil "Halo 3" war. Halo Wars und Halo 3 ODST sind beides ohne Zweifel gute Spiele aber das wars dann auch schon.

Antwort #9, 16. Dezember 2009 um 15:19 von Harry_Kewell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)