Komme nach Zephir nicht mehr weiter. (Castlevania Dawn of Sorrow)

ich hab schon mehrere Fragen und Antworten gelesen. Bei der einen soll mann nach unten zu einer Konone und dort Zephir einsetzen, aber hab auch gelesen dass das in der Wasserwelt ist, aber in die kann ich noch nicht, da ich den Fischgegner noch nicht besiegt habe(den man braucht um unter Wasser zu gehen). Woanders stand das man als nächstes Paranoia besiegen muss um bei Dario in den Spiegel zu gehen, um seinen Dämon zu besiegen, weis aber nicht wo er oder Paranoia sind. Kommt man zur Dachzinne(dort ist doch Paranoia, oder?), wenn man durch den Raum geht(bei der verfluchten Turmuhr ganz links) in dem ein Bogen ist, der aber zu hoch ist um drüberzuspringen(hab die Seele noch nicht, mit der man höher springen kann), auserdem sind an allen Wänden, an der Decke und am Boden Stacheln. Hab auch schon versucht eine Puppe auf die Spitze oben zu werfen, aber die fliegt immer an die Wand. Brauche dringend Hilfe! Schon mal Danke im vorraus :o)

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 20:06 von 19david93

11 Antworten

paranoia: dämonenherberge, links

du musst unten irgendwo den fledermaustrupp/riesenfledermaus oder wie es hier heißt besiegen, damit kommst du durch das stachelgebiet

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 12:32 von postpartum

du musst rahab killen den fischgegner der is in der unterwelthöhle die sich untre kapele des bösen befindet dann kommst du zur kanone dann erst kommt fledermaustrupp achja rahab besigt man vor greot also eigentlich (bei mir wars so wie bei dier) dan wurde mein spiiel von nem kleinkind gelöscht :-(

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 14:34 von Somaseelensammler11

greot?
gergoth?

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 15:18 von postpartum

meinst du dort, wo son schwarzer Rauch vom Boden aufsteigt?

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 15:16 von 19david93

nein, da gehts zum Abgrund

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 15:35 von postpartum

wo muss ich dann hingehen? muss man da vielleicht ganz unten(da wo auch "die Kreatur" ist) runtergehen?

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 15:30 von 19david93

habs lange nicht mehr gespielt, aber ich glaube, da musst du lang...
dann kommst du zu schlächtern oder wie die heißen, wenn ich mich recht erinnere...

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 15:42 von postpartum

ich find da aber nichts. da sind lauter Sackgassen. wo genau muss ich hingehen?

Antwort #8, 11. Dezember 2009 um 17:18 von 19david93

ich glaub, von da aus rechts unten

Antwort #9, 11. Dezember 2009 um 18:22 von postpartum

da is nur ein spiegel

Antwort #10, 11. Dezember 2009 um 18:39 von 19david93

hab gestern abend nen neuen spielstang gastartet. hab die unterwelthöhle jetzt gefunden(die ist beim alten spielstand gar nicht da). hab den fischgegner auch schon besiegt. danke führ die hilfe.

Antwort #11, 12. Dezember 2009 um 09:55 von 19david93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)