Zahme Monster (Neo Steam)

ich wollte fragen wo man überall zahme monster finden kann.(ums einzugrenzen in rogwel)

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 20:16 von Zfan1

7 Antworten

ich hab noch was vergessen. ich hab auch schon spieler auf monstern reiten sehn. wie geht das?

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 20:23 von Zfan1

uf Zfan schreib mich ingame an den erkläre ich dir alles...
bin sowieso der einzige der dir das erklären wird weil kein anderer das alles weiß außer ich :D
PS: wenn dus nich mitbekommen hast NS hat jetz nen ranking stehe auf platz 13 von ca 70000gamern :D
mfg

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 00:14 von Rapid_Raider

hab ich mitbekommen. echt cool das du platz 13 bist.

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 08:04 von Zfan1

ich steh auf platz 3502 :(

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 08:08 von Zfan1

xD
^^
naja ich werde nicht mehr lange platz 13 sein
eig. nur bis das Lv. cap kommt ich bin ja kein suchti der 12H am tag zockt :>
wann biste morgen on?

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 23:28 von Rapid_Raider

das kommt wohl etwas verspätet aber heute war ich so gut wie garnich on[meine Schwestern sind auch drin :(].achja du bist jetz platz 14 und ich platz 3156[fast 400 plätze :D]

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 20:24 von Zfan1

hehe^^
ja hab ich mitbekommen
ich leite jetzt eine eigene Gilde
heißt No MeRcY bist gerne gesehen ;)
mit Destalus-V1 bin ich nicht mehr oft on, weil ich mit ihm nix mehr machen kan :(
habe jetz einen neuen chara der heißt
Destasia-V1
mit dem leite ich die gilde
melde dich bei dem ingam, oder schicke mir eine PM
mfg^^

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 23:12 von Rapid_Raider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neo Steam

Neo Steam

spieletipps meint: Die wenigen Probleme des Spiels machen den Gesamteindruck nicht kaputt. Abwechslungsreiches Gameplay, solide Optik und endlich ein neues Genre: Steampunk! Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neo Steam (Übersicht)