Giromon?! (Digimon World)

wie genau komme ich zu giromon in der fabrikstadt? ich finde ihn einfach nich... kann mir einer genau den weg beschreiben?

Frage gestellt am 28. März 2008 um 22:02 von pb-4-life

1 Antwort

also du musst erstmal in die fabrikstadt zu Numemon in der Kanalisation dann zu andromon dann in den bildschirm rechts wenn du dort raus bist wo andromon ist dann die Guardromon ansprchen die sagen was von einer genehmigung und dan wieder zu andromon dann zu den guardromon und wenn ihr sie ansprecht und danah wieder dann müste da sowas stehen wie das die verärgert sind oder so wenn nicht immer mal zu andromon gehen dann musst ihr bis 12 uhr mittags oder abends warten aber in einem anderem bildschirm so dann wenn es in einem anderem bildschirm genau um 12 ist geht ihr erst los es ist auch nicht so schlimm wenn es kurz nach 12 uhr ist solange es moch nicht 1 uhr bzw. 13 uhr ist dann könnt ihr dort rein dann musst du an den 2 guadromon vorbei und dann im nächsten bildschirm warscheinlich ein numemon besiegen weil es nur schwer zu umgehen ist und dann gleich in den raum links dort findet ihr es

Antwort #1, 29. März 2008 um 09:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)