Pack ich den JR 6 Black Gravios mit der Waffe? (MH Freedom Unite)

Jo, krieg ich den Black Gravios JR 6 mit dem Schwarzen Hammer (728 Atk & 100 Drache) hin? Hab leider kein anderes, mir fehlt für die Verbesserung
der Fatalis.

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 20:57 von CloudNaru

6 Antworten

ich würde den mit wasse ds machen damit geht der voll leicht

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 20:57 von Killer97

also da man für black gravios kein drache nimmt,.. nein
zumal der hammer schon beim normalen black grav probleme hat XD für die +quest ist das ein witz XD sry aber, rare5? ich bitte dich
wenn dann mach nen wasser hammer oder einen mit viel raw

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 20:59 von Mighty_Rathalos

Öh lol?
Ich glaub es hakt!^^
Schaut euch die Rüssi von (Black) Gravi an, -2 Wasser und Drache.
Beides Schwäche. Also pack ich den doch? xD
Wenn möglich, Taktik?

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 21:45 von CloudNaru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
uuuum, uuum, uuuum naain?
black grav knnste gerne mit drache versuchen, viel spaß, aber ich sag dir, nimm ne wasser waffe, udn selbst wenn, alter, des is nen rare5 hammer, damit machst du vllt den normalen bk grav,.. aber nicht den bk grav+... aber bitte, wozu fragst du eigendlich? du fragst? schaff ich den? bekommst ein NEIN und meinst du schaffst ihn trozdem? wozu dann die scheiß frage? los, geh auf die quest, lasss dir in den arsch treten und käpf bis die zeit abläuft
aber heul danach net rum

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 21:47 von Mighty_Rathalos

Ach ne doch nicht, das ist beim normalen Gravi gut^^
Aber Hammer ist trotzdem saugut gg Basarios. Ich hab mit dem Hammer den im Handumdrehen besiegt.
Geht die Vorstufe von Meistersäbel (glaub Gildenrittersäbel)?
Wenn ja Taktik?

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 21:49 von CloudNaru

ich hab den auch mit gildenrittersäbel gemacht und als rüssi wichtig rathalosseelenU, nehm viele blitzbomben mit schmeiß die und wenn er gelähmt is, bomben auf den bauch legen, schockfallen würd ich auch empfehlen und wenn der bauch auf is draufhauen!( megasäfte net vergessen)

Antwort #6, 10. Dezember 2009 um 23:05 von BigS94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)