Vista? (Empire Earth)

Ich hab mir empire earth heute gekauft wollte es vor gut 5Stunden Instalieren das ging auch ganz gut aber wo ich es starten wollte hat es kurz geladen aber das wars auch schon?!?!
Kann mir da irgendwer weiterhelfen. Oder liegt es an VISTA?!?!?!?!?!THX IM VORRAUS!

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 20:58 von maximilian3394w

9 Antworten

nein,es liegt nicht an vista Z.B. ich hab auch vista bei mir kann man es spielen

Antwort #1, 12. Dezember 2009 um 08:50 von isik

Ich hab das gleiche problem mit Win 7. Ich innstalliers einfach 10 mal dann gehts mal starten. das mach ich schon lange so. (is aber irgendwie doof)

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 18:22 von gelöschter User

Ich hab herausgefunden wie man es mit VISTA und WINDOWS 07 spielen kann!
Ihr müsst einfach auf das Symobil von EE also auf den Destob klickten mit rechtsklick. Dann auf <<als administrator ausführen>> klicken oder wie das heißt. Dann dauert das laden zwar ungefähr 10 bis 5 Minuten lohnt sich aber WIRKLICH naja trotzdem DANKE isik und Terminator10000!

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 21:57 von maximilian3394w

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?
Muss man trozdem auf "als admin ausführn "gehn wenn man schon Admin is? Is ja voll beschissn^^

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 15:41 von gelöschter User

jedenfalls: DANKE!

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 15:41 von gelöschter User

funktioniert es dann jetzt ? und ja man muss nochmal auf admin klicken ich weiß klingt scheiße aber es lohnt sich also noch viel spaß mit EE und eine schöne Weihnachtszeit wünsch ich dir Terminator10000!

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 22:11 von maximilian3394w

Danke! Dir auch. Aber hin und wieder gehts auch mit "als admin starten" net. Is voll doooof.

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 09:26 von gelöschter User

Ich habe da noch eine Idee wie es funktioniert (also bei mir klappt das EINMANNFREI) : Klick auf das Symbol von EE dann auf eigenschaften
den reiter "kompatibilität" auswählen
Programm im Kompatibilitätsmodus ausfürhen, dabei mit XP SP2
UUUUUND ganz wichtig ! ! !
unten noch anklicken
"als administrator ausführen"
seit funzt alles super:)
klappt übrigens nicht nur bei EE^^
also wenn das nicht geht Terminator10000 dann kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen also ich wünsch dir SEHR VIEL GLÜCK und noch eine sehr SCHÖNE WEIHNACHSTSZEIT UND EINE SCHÖNE BESCHERUNG!

Antwort #8, 17. Dezember 2009 um 12:42 von maximilian3394w

das hab ich schon alles gemacht! aber es klappt trozdem nur in 1 von 10 Fällen! Das is depremierend! naja. hat eh nur 10 Euro gekostet xD.
Vielen dank für deine Hilfe! Und frohe weihnachten!
MfG

Antwort #9, 18. Dezember 2009 um 09:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)