ich habe eine frage (Mario Kart)

wie gedenkt nintendo eig. das man überall drei sterne bekommen kann ich weis das man bestimmte zeiten fahren muss aber wie um alles in der welt soll das gehen ich habe in jedem cup 2 sterne und ich habe immer eine banane hinten hängen und habe auch alle experten geister freigespielt (was heißen soll das es nicht an mir liegt was ich gleich sage) UND WENN MAN DIE GANZE ZEIT NUR VON ERSTERDINGERN ROTEN-GRÜNEN PANZERN BEBALLERT WIRD WIE SOLL MAN DANN DREI STERNE BEKOMMEN ich weis es nicht also ich habe mich nur sehr krass drüber aufgeregt das ich cups 10 mal gefahren bin weil ich immer vorm ziel abgeschossen werde meine frage habt ihr tipps für mich außer welche wie "gut fahren" meine theorie ist wenn man kein freak ist der cheatet oder sehr krass abkürzt braucht man glück um zu gewinnen (beispiel ich war bowser festung 3 20 sek. vorne und wurde ohne scheiße abgeschossen von stachi panzer 2 rotepanzer dann einer mit nem maxipilz stern kugelwilly in di lava das ist doch krank und macht keinen spaß also mir nicht) lg pmf

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 21:19 von paper-mario-fan

4 Antworten

Nintendo arbeitet bestimmt schon wider an einer neuen konsole und auf dieser konsole gibt es dann wider ein mario kart.ich denke nich das nintendo jetz auf jeder konsole mariokart II rausbringen werden des wäre doch unsinnig!und diese neue konsole gibts bestimmt erst so gegen 2012/2013.Deswegen hat nintendo höchstwarscheinlich den schwierigkeitsgrad hochgedreht um es noch spannender zu gestalten.bei mario kart ds hab ich des mit verbundenden augen geschafft auf 150ccm spiegel haatten die mich überrundet und letzendlich hab ich dann auf 1. platz gewonnen.die einzige herausforderung waren da die online rennen.was ich damit sagen will ist: nintendo machts unfair,dass man länger an dem spiel beschäfftigt ist... ende

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 21:48 von haribohnen

ja ok war bei mir auch so mit ds aber spaß macht das manchmal echt nicht wenn du denkst wow jetzt eine kurve dann bin ich im ziel dann hab ich den letzten cup 2 strene und dann kommt nen stachipanzer und du denkst toll jetzt will ich das lenkrad wegverfen und kannst es nicht nagut dankeür antwort ^^

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 22:09 von paper-mario-fan

versuche mal allem auszuweichen, kugelwilly fährt immer nur in der mitte also wenn er kommt musst du an die seite fahren und wenn ein maxi pilz kommt schau nach hinten und guck wo er fährt
beim stachelpanzer ist es sehr schwer als erster ein passendes item zu haben um auszuweichen

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 14:27 von gamesgamer

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
@ papermario
jo kla mach ich gern

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 07:41 von haribohnen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)