Simple Native Trainer funktioniert nicht! (GTA 4)

HILFE
BEI MIR KOMMT IMMER NACH DEM ICH ALLES IN DEN ORDNER GEGEBEN HABE:
Exception EFCreateError in Module DSOUND.dll at 000116C5 Cannot create File "C.\Program Files\Grand theft Auto IV\asilog.txt". Zugriff verweigert

BITTTTEEEEEE HELFT MIR DANK IM VORRAUS

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 21:43 von Adrian2111

3 Antworten

in der neuen version von gta 4, die auch in der regel bei jedem durchgeführt wird um multiplayer spielen zu können sind mods und trainer/cheats tabu! die haben ein programm rund um die u´hr laufen, das nach trainern und mods ausschau hält und wenn es einen erwischt, wirst du sofort gebannt und dein key wird wertlos sein!

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 13:58 von spankyvz

ich habe getern aber einen gesehen, der im mp gecheatet hat und das ohne probleme.

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 11:46 von gunmaster

aber cheaten ist ja auch was anderes als mods! beim cheaten/hacken hat man ein programm eines illegalem drittanbieters mit dem man sich vorteile gegenüber anderen verschafft. allerdings wird die anti-cheat software bei jedem spiel immer aktuell gehalten und auch ganz neue hacks werden schnell erkannt! ich würde dieses risiko einfach nicht eingehen meinen key, der 40 euro kostet zu opfern nur weil ich villeicht am anfang nich so gut bin wie die anderen, was hacker machen (und meistens geschnappt werden) und wenn da ein hacker ist, dann geh in einen anderen server!

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 21:59 von spankyvz

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)