Charaktere (Tales of Symphonia)

Hallo Leute
Eine Frage: Welche Charaktere bleiben das ganze Spiel über im Team? Denn manche gehen ja leider wieder nach kurzer Zeit.

Danke im voraus!

Frage gestellt am 10. Dezember 2009 um 21:52 von gamer656

5 Antworten

Emil immer Marta fast immer der Rest wechselt.

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 22:12 von blood88

Okay

Vielen dank

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 22:11 von gamer656

bei den alten tos character (RANIEE MUHAHA) ist es dauerhaft so das die vom 1 player nicht gespielt werden können?, und das die immer das gleiche lvl ahben <,<?

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 10:33 von Lothey

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ja das ist so "voreingestellt" die die tun nur zu bestimmten zeiten "aufleveln" das max. level was die "guten alten" bekommen ist lv. 50 (keine sorge das reicht auch um den endboss des games zu besiegen :) - wenn marta und emil min. ca 70 haben XD) was ich krass finde den die hauptcharas können ein level von 200 erreichen... bei monstern ist das ganz unterschiedlich... "grundmonster" teilweise nur recht niedrige level wie 30 bis sie sich entwickeln... entwickelte lv.100 (meist) und einige (wenige) die mit statue weiterentwickelt wurden erreichen auch das level 200 wobei max kp IMMER 9999 und tp 999 ist (auch bei emil und marta)

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 11:04 von sandtigerhai

ja das sowieso mit derkp.. naja an für sich das spiel ist ned schlecht, schlecht ist 1player kann nicht den gastcharacter spielen >_< boah hatte so lust auf presea -.- und die tatsache von lvl 50 xD was soll ich damit wenn man höhere schwierigkeitsgrade spielt?

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 19:04 von Lothey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)