2 fragen (Diablo 3)

mal ne frage wer findet das es zu wenige charakter gibt und wer findet es kacke das diablo in deutschland gecutet wird

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 00:46 von linkadventure

3 Antworten

ich glaub auch, dass es zu wenige charakter sind (druide, zauberin, assassine?) aber dafür wird es sicher wie bei d2 schon erweiterungen geben, bei denen auch sicher mal neue charakter dabei sein werden. in deutschland wird alles gecutet, aber deshalb gibts auch für (fast) alle spiele einen uncut patch gibt, also wo is das problem?

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 13:54 von spankyvz

Ich finde nicht das es zu wenig Charakter gibt. Die jetzigen 5 reichen vollkommen aus da Blizzard jeden Charakter so felxibel wie möglichst machen will.

Ich hab mich mitlerweile abgefunden, dass die Spiele bei uns gecutet werden. Wer auf eine uncut Version nicht verzichten kann/will, der kann sich ja die Englische Version oder einen uncut Patch besorgen.

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 17:00 von Domnator

das is doch egal ich find das lenkt ab wenn da jetzt ein kopf durch die gegend fliegt (Meine meinung)

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 21:01 von curseofdarknessboy

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)