bin ich stark genug? (Gothic 3)

hab mich nach vengard teleportiert (teleportstein aus gotha)und muss mich jetzt durch die orkreihen metzeln bin ich stark genug dafür?hier mein status:
stärke 160
geschick 130
altes wissen 35
diebeskunst 15
schmiedekunst 10
stufe 19

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 08:29 von vic96

5 Antworten

Nein, du solltest Myrtana größtenteils fertig haben und dann kannst du entscheiden, ob du nach Varant oder nach Vengard gehst.

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 15:18 von Guy-der-dreizehnte

naja. Ich würds schon schaffen. kommt halt auf deine Ausrüstung drauf an und ob du gepatcht hast!

mfg Ork2008

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 15:27 von gelöschter User

ich hab das mit level 16 geschafft..es kommt auch viel auf taktik an.erledig zuerst immer die armbrustschützen dann die krieger.pass auf schamanen auf und lock die orks wenn möglich weg von ihrem lager um sie einzeln zu töten.

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 22:41 von MarcusFenix2

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich habe einfach die Leute aus der Kirche zu hilfe gezogen. Orks anlocken, hinrennen und Beim Gemetzrl zusehen. Oder du gehst wieder weg und Trainierst so lange bis du einen Ork mit einem Schlag killst. Wenn du zu König Rhobar willst durchrennen, oder du benutzt einer meiner lieblingstackticken: Du springst irgendwohin, wo sie Nahkämpfer dich nicht erreichen können und beschisst sie (mit Bogen, Armbrust O.ä). Wenn du gut im Nahkampf bist würde ich in ein Haus rennen das man nur mit einer Treppe erreicht und dann die Orks niedermetzeln, wenn sie ins Haus kommen. So bleibt dir auch das lästige wegrennen vor den Zaubern der Schamanen erspart. Du kannst auch irgendetwas beschwören, das die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Oder du versteckst dich hinter einem Ork und bleibst so lange hinter ihm, bis seine Kameraden, die auf dich schiessen, ihn abgeschossen haben. Wenn du bei König Rhobar bist kannst du auch ihn angreifen, wegrennen , und zusehen wie er gegen die Orks kämpft. Da er sein ganzes gefolg dabeihat haben die Orks keine Chance. So kannst du auch an sein Schwert kommen. wenn er einmal schwer verwundet ist einfach niederschlagen. Einige Tackticken sind kombienierbar. Du siehst es könnte gehen.

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 11:14 von Pokemonkrystal

habs locker geschafft weiß nicht was ihr habt war voll einfach

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 11:08 von vic96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)