katz-quests in der sandwindhöhle (Tales of Symphonia)

sagt mal leute wo muss ich da hin was muss ich machen musste schon zwei quests in dieser location abbrechen weil ich stundenlang nur im kreis rumgeirrt bin! ich irre immer zwichen den zwei stockwerken hin und her... die großen steine die rumliegen kann man die iwie kaputt machen? und in der obersten ebenen wo man im "kreis" rund um die höhle laufen kann ist auf der einen seite ja n "weißes" mit wind pustendes loch... da kann man zufällig nich durch ich kann da nicht lang gehen... könnt ihr mir n tipp geben was ich machen muss will nicht noch eine quest verlieren die dort handelt :(

Frage gestellt am 11. Dezember 2009 um 09:54 von sandtigerhai

5 Antworten

also die großen Steine kannst du mit den oberen Felsen, der genau darüber hängt zerstören. du musst nur schauen, wo ein großer Stein mit Wurzeln übern Rand hängt, die kannst du mit deinen Ring des Hexers verbrennen und der Fels kracht rauf. so kannst du dir deinen weg frei"sprengen" ^^
hoffe dir hilft das

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 12:00 von Zelos-Freak

oh danke, das war mein problem... die mit den wurzeln hab ich gesehen, ich depp bin aber nicht auf die idee gekommen, die wurzeln verbrennen zu wollen -.- *doofsei*

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 12:34 von sandtigerhai

kein problem^^
ich bin da auch erstmal die halbe stunde planlos herumgelaufen und hatte keine ahnung was los ist^^

aber ich hoffe du kommst jetzt weiter^^

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 11:55 von Zelos-Freak

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
naja ma sehen hab zwei quests abgeberochen in der ebene... das erste war das mit den dieben das zweite mit dem liefern oder suchen ode was auch immer das war... aber wenn die stage nochma kommt weis ich was los is :)

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 11:57 von sandtigerhai

das ist auch gut so^^

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 22:46 von Zelos-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)